LED Soffitte in BLAU, kommt gut aber etwas dunkel :(((

Hallo,

habe mit gerade 2 LED Soffitten gebastelt.

6 blaue Superhelle Leds auf ne Platine mit
Vorwiderstand und links und rechts die kleinen Pole der orig. Soffitten drangelötet,
passt einwadfrei ins Original.

Nur ist das ganze etwas zu dunkel, hätte gedacht es wäre viel heller :(((((

Noch mehr LEDs ? glaube net das das was bringt. Die Lampen der Leseleuchte habe ich zum Test mal mit nem blauen Edding angemalt, nur ist das ganze noch dunkler.

Also irgendwie ist das alles net so wies sein soll, habt Ihr vielleicht ne Idee ???

mfg

Thomas

Bei OBI gibts transparente Lacke, also durchsichtig, farbig. Ich glaube, dass der für Glühlampen auch geeignet ist.

mfG

Markus

Hi,
nimm einfach statt diesen normalen LED die von der Firma Luxeon, aber niemals direkt reinschauen. Könnte schaden.

http://www.schikowsky-it.de/AS/luxeon-led-star-red.jpg

  • Dieser Beitrag wurde von MatthiasSch am 29.11.2003 bearbeitet