hallo leute!
…hat jemand von euch schon leds als begrenzugsleuchten montiert bzw schon so etwas gesehen?? wer vertreibt sowas und ist das teil schon fix und fertig für den einbau??
lg grisu
Hallo!
Meinst Du Seitenbegrenzungsleuchten? Die von Hella sind in LED-Technik (3 Stk. pro Leuchte).
Quote: |
|
…nein ich meine die begrenzugsleuchten im scheinwerfergehäuse… statt den gelben kleinen lamperln gg…soll es angäblich geben… würde ich für den facelift brauchen… ist zwar nicht legal aber sieht sau geil aus besonders in verbindung mit xenons… soll es in weiß und blau geben…
ja, gibt’s in vielen farben. wenn überhaupt, dann würd ich sie dir aber nur in weiß empfehlen, such mal im forum, dann erfährst du, wieso. und wenn du bei ebay nach irgendwas lampenartigen suchst wirst du auf viele verkäufer stoßen, die das geschäft kommerziell betreiben und auch ne homepage haben, dort wirst du dann auch recht schnell zu den led-standlichtlampen kommen.
nur so als tip: es gibt auch normale standlichtlampen, die in ausgeschaltetem zustand blau aussehen und ein wirklich sehr weiß-bläuliches licht geben, wenn man sie anmacht, da is wirklich nix mehr mit gelb, hab sie selbst drin und die sind sogar absolut legal!
bye, stevie.
…danke für die info!!
Welche lampen hast Du drin ? Möchte mir die MHW Standlciht Blinker kaufen mit Silber Vision Blinker Birnen und weißem Standlicht . Habe als Hauptscheinwerfer Xenon gefüllte H4 drin , muß ja optisch passen .
ich hab die philips blue vision standlichter drin. kosten bei atu 8 euros.