LED Boardcomputer Fehler

Hey Leute,
ich wollte für meine Nebelscheinwerfer H11 LED Leuchte nutzen. Ich habe einen Canbus Decoder verwendet, jedoch kriege dauerhaft einen Fehler.
Im Grunde genommen ist der Decoder nichts anders als ein Lastwiderstand, der parallel zu der Leuchte geschaltet ist. Hat jemand eine Ahnung wie groß der Widerstand sein muss ?

10 ohm und mindestens 50 Watt ,die wiederstände werden richtig heiss.Ich hab bei meinem alten a3 auch gehabt.Ein widerstand ist mir auf Stosstange gefallen und fast eingesmolzen.Am besten irgendwo am Rahmen festschrauben,so dass die wärme abgeleitet wird.Beim tüv wurde auch bemängelt,weil die leds streuen richtig und nicht wie hallogenlampen nur bis zur bestimmte Grenze ,50cm glaube ich.Musste dan die Leds im nebler wieder rausmachen

Hi,
ich hab’s ausprobiert mit 10 Ohm und 55W.
Der Fehler erscheint immer noch…

Komisch,bei meinem hat funktioniert.Dann musst du nidriger gehen,5-6 Ohm.Wenn man genaue ausrechnet :50W Birne an 12V zieht ca.4A , daraus folgt 12V:4A=3Ohm.Das LED Birnchen zieht auch strom und hat innere Widerstand und bei meinem 8PA hat super funktioniert.Probiere aus,geh etwas runter auf 8,2-6,8-5,6Ohm .Aber achte ,dass die Widerstände fest verbaut sind und nicht auf Plaste kommen.