LCD-TV, taugt der was?

Hallo!

Was haltet ihr von dem folgenden Gerät? Gibts da irgend nen Hacken oder irgendetwas, das schlecht ist an dem Gerät?

http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=05aee17a-f03c-4fe7-9ed7-ea0cff6478b2

Danke im Voraus!

find das teil völlig i.o.!
hab selber 2 samsung 32"lcd rumstehen und bin voll zufrieden damit!
gib mal die daten vom gerät bei google ein,da bekommst du bestimmt auch noch ein paar meinungen und preis-vergleiche für das teil!
mfg Sven

Ja, schon gemacht. Danke nochmal!

haben das teil im schlafzimmer …

ich finds ansich ein top gerät

Finde da aber niergends ne Hertz-Angabe. Weiß die jemand und is die wichtig?

Also ich hab letztens ne Samsung LCD Glotze bei Redcoon gekauft. Kann ich nur empfehlen. Ich hab mir den Samsung LE46A756 gekauft und bin höchst zufrieden. Alles drin und dran, was man braucht.

@hoschi1 hat mich bei der Wahl des TVs sehr gut unterstützt.
Vllt kann er hierzu auch was sagen?

Gruß Jan

ich würd dann auch eher zur a6er oder a7er serie raten…die b modelle sind son zwischen ding, weiß das nimmer so genau.als ich mich für meinen (le 40 a 616) entschieden habe wurde ich da durchs netz belehrt:dafuer: weiß aber nimmer wie das war. ich hab einen mit 100 herz gebraucht fürs ruckelfreie zocken :slight_smile:
Mein 616 ist baugleich mit 5er serie nur mit 100 herz!!!top sind 69x und led tv!!!

mir fehlt da irgendwie ne kontrast angabe. oder hab ich's nur übersehen?

50 hz hat das Teil… Mit 5ms Reaktionszeit ist er auch i.O. !
Bei Amazon aber billiger !

Danke, aber bei conrad noch billiger als bei amazon.

Hi!
Gut die Wahl zum Samsung der neuen Crystal Design Reihe (6er/7er/9er) war nicht wirklich Schwer.
Der Samsung mit 100Hz Technik und Full-HD/24p ist in der Preiskategorie
in vielen Fachzeitschriften und dieversen Foren bisher nur Gut Bewertet worden.
Die Kontrastwerte sind genauso Ordentlich wie die Netzwerk und USB Ports die direktes Abspielen von Filmen/Fotos und auch Music zulassen.
Hab den Live bei @BlackHawk gesehen und Denke das der Tv das hält was er nach technischer Beschreibung verspricht.
Mfg
Hoschi1

Hab mir auch letztens nen Samsung 40" gekauft, bin absolut zufrieden. Richtig angeschlossen + eine Xbox360 und man kann sich ein halbes Jahr lang daheim einschliessen :cap:

bin auch super zufrieden damit…mit ps3 echt ein hammer bild. naja bus das übers normale fernsehen kommt wird wohl noch dauern:down:

Danke für die Infos an alle nochmal!