LCD oder Plasma ?

Hallo,

will maximal 900 Euro investieren, schaue ganz gerne mal Fußball aufm Fernsehen, ansonsten nur als Beschallung…

Wollte mir den Phillips 7332 in 32 Zoll kaufen, der Vater von meiner Freundin hat den auch… der leigt bei Amazon so bei 825 Euro…

Hat sonst noch jemand ein Tip diesbezüglich ?

Habe übrigens Kabel digital, also technische Voraussetzungen sind gegeben :slight_smile:

Gruß
Sven

Also Plasma ist im moment extrem Billig da es wahrscheinlich in Laufe der Zeit von LCD abgelöst wird

Es hat nur denn Nachteil das es empfindlicher ist

Also wurde ich zb zu nem 42 Zoll Plasma von zb Samsung raten :wink:

Bei LCD ist Tochiba sehr gut :wink:

Leider etwas über deinem Budget aber wohl der beste Plasma in der 42" Klasse (zumindest laut div. A/V Zeitschriften): Panasonic TH-42 PV60 EH.

Gibts auch als 32" Variante. Im direkten Vergleich mit einem Sony 32" Bravia LCD (von nem Kumpel) sieht das normale Fernsehbild um Welten besser aus.

also zur beschallung sind sämtliche lcds und plasmas genauso geeignet wie ein küchenradio bei rock am ring!

bekommst du bei jedem lidl dvd set für 50€ WESENTLICH mehr!

mfg

Ich persönlich würde auch eher einen etwas kleineren Fernseher nehmen und dazu noch ein Soundsystem ausm unteren Preissegment. Meiner Meinung nach hat man damit auf Dauer mehr Spaß…

Hi,

ich reihe mich jetz mal ein…
Da mein alter Röhren-TV schön langsam den Geist aufgibt, will ich mir auch nen Flat-TV holen.

Wie siehts denn mit der Bildquali aus, wenn ich nen 42" mit Kabel Digital betreibe…???

Wenn sich HDTV mehr durchgesetzt hat, werd ich mir nen Receiver dafür holen!
Aber es soll auf alle Fälle ein LCD werden!

Was für LCD´s sind denn gut? so bis max 1500 Öken!
popcorn

mfg, schaumi