Lautsprechersystem A3 bj 97

Hi habe mir einen gebrauchten A3 bj 97 1,8 zugelegt nun möchte ich gerne wissen was für ein Lautsprechersystem da drinnen ist habe leider keine Beschreibung :frowning: wie sieht es aus funktioniert das System auch mit einem anderen Radio zb Sony ist nämlich drinnen aber irgensdwie funzt das System nicht richtig kann mir irgendjemand helfen?? ach ja die Stecker sind alle durch Listerklemmen ersetzt worden hab überhaupt kein Plan

sehr komplizierte geschichte wo ich leider auch "noch"keinen durchblick habe:-(

wenn du aber ein aktiv system hast brauchst du auch einen adapter für das sony radio.

trimy

Also hinten links im Kofferraum hinter einer Abdeckung sitzt so ein Teil ist ein Aufkleber von Nokia drauf ich vermute stark dass es ein surroundsystem ist das blöde ist halt nur dass auch die Original Stecker von Audi fehlen :-x

hey,

das teil mit dem nokia aufkleber ist auf jeden fall ein subwoofer.

dann denke ich mal das du das aktive system hast,aber wie gesagt ist das auch nicht mein gebiet :frowning:

fahr dochmal zum audi händler und frag nach dem stecker,und nach einem adapter für das sony.

trimy

Hallo!

Du brauchst auf jeden Fall folgende Adapter:

1. Aktivadapter (zum Ansteuern vom Sub und den hinteren LS)

2. Phantomeinspeisung (für die Antennenleitung zum Einspeisen der Antennenverstärkerversorgung)

Wie diese Sachen anzuschließen sind kann man bei einer „Lüsterklemmenverdrahtung“ ohne es zu sehen natürlich ganz schlecht sagen.

Am Besten mal zu einem Car-HiFi Händler fahren, der wird Dir dann bestimmt weiterhelfen können.