Lautsprecherhalterung hinten?

Servus
Da ich das Chorus Radio hatte und somit hinten keine Lautsprecher werde ich am Wochenende hinten Lautsprecher verbauen.
Endstufe etc ist alles schon verbaut da sub im Kofferraum.
Meine Frage ist: auf den Bilder sieht man immer verschraubpunkte der Adapterringe für die Lautsprecher
Sind in den Türen denn Halterungen dafür angebracht? Oder wie soll ich die Lautsprecher befestigen? Die Hochtöner würde ich mit Heißkleber rein kleben aber bei den Tieftönern unten?
Weiß das einer?
Danke!

Die Lautsprecher sind immer auch gleich die Halterungen.
Im Türblech selbst brauchst Du pro Türe jeweils drei Plastikstopfen um die original LS anbringen zu können.
Bei Zubehörlautsprechern brauchst Du Adapterringe - die kannst du aber auch mit Schrauben, Muttern und Beilagscheiben festschrauben, weil du hier ja durch den Ring greifen kannst.
Die Adapterringe kann man kaufen oder aus Holz auch selbst machen.