Ich will mir vorne in die Tür andere Boxen einbauen…aber kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie ich die dummen Abdeckungen da runter krieg…die gehen irgendwie überhaupt nicht ab…
Hallo!
Da die Lautsprecher von hinten an die Türverkleidung befestigt sind, musst du die komplette Türverkleidung abbauen.
Gruß
Raoul
|
Schau mal hier: FAQ
Kann dir auch ein paar Bilder schicken!
Raoul
Quote: |
|
hey, mach doch aus den bildern gleich nen kurzen workshop. mußt ja auch net viel texten, einfach nur die bilder der reihe nach unter einer passenden überschrift reinstellen, wär klasse!
danke.
Wollte nur mal nachfragen ob das mit den Bildern was geworden ist? Und falls ja wo ich mir diesen kleinen Bilder Workshop ziehen kann, bin auch grad am Verkleidung abbaun und will nihts kaputt machen!
Hallo,
kaputt machen kannst Du eigentlich nichts. Pro Seite sind es 3 Schrauben, die gelöst werden müssen und dann kannst Du auch schon die ganze Seitenverkleidung abnehmen. Vergiss aber nicht die Kabel von der ZV und den elekt. Fensterhebern abzumachen.
Die größten Probleme hatte ich als es darum ging, die Verkleidung wieder richtig draufzumachen, gerade an den Fensterleisten. Aber Übung macht den Meister…
Grüße,
Chay
… von wegen, da kann man nichts kaputt machen!
Hab alles nach der Anleitung im FAQ gemacht, aber bei mir sind einige geklebte Halterungen von der Seitenverkleidung gegangen.
Hab sie heute morgen erstmal wieder ankleben müssen (24 Std. trocknen gähn).
@Chay:
Achtung ! Es sind fünf Schrauben pro Tür !!! Schau einfach ins FAQ, da ist es ganz gut beschrieben…
@ AFAAGH
Meinst Du die hintere Seitenverkleidung ?
Das kann schon mal vorkommen - der Kleber ist nicht der beste auf diesem Faserverbundmaterial, aus der die Türverkleidung gemacht ist. Da hilft nur Kleben…und Hoffen, dass man da nicht so schnell wieder ran muss !!
Meine Boxengitter oder wie auch immer man das nennt sind vorne irgendwie an 2 Halterungen mir rausgebrochen. Gibt es da eigentlic hauch Austauschteile von anderen Firmen ???