Lautsprecher vorne rechts unterbrochen!

Hallo,
mein Fehlerspeicher zeigt an, dass der Lautsprecher vorne rechts unterbrochen ist. Es kommt kein Ton weder vom Hoch noch von Tieftöner.
Vermutlich die Werkstatt geschlampt…haben das Schloß neulich überprüft auf der rechten Seite und ein Kabel vergessen oder abgerissen.

Gibt es Möglichkeiten dass zu überprüfen ohne die Türverkleidung abmachen zu müssen? z.B Radio raus und an das entprechende Kabel eine 1,5V Batterie kurz ranhalten und hören obs knackt! Kann ich das auch hinten li. im Kofferraum an der Weiche oder Verstärker tun (weiß nicht was das ist)? Hab kein Werkzeug zum Radio ausbauen.

Habe Radio Symphonie II ohne Bose.

MFG Tobi

fahr doch zur werkstatt und die sollen das machen

wie kommst denn du jetzt dazu alles auseinander zu nehmen?

Wenn du kein Bose hast, werden die vorderen LS direkt vom Radio angesteuert; die kannst du also nicht hinten links im Koffferraum "anzapfen"
Ich würde einfach die Verkleidung abbauen, das ist wirklich kein Akt… :wink:

Gruß Mackie

diese Werkstatt! Habe keinen Bock mehr dahin zu fahren…dann ist bestimmt wieder was anderes kaputt. Könnte hier Geschichten erzählen das hört man nicht mal bei Taff Pro 7 oder die ganzen Sendungen dies da gibt.

naja must halt einen kleinen aufstand dort machen …

kunde ist könig

da stehe ich daneben wenn er das macht… dann kann auch nichts sein :wink:

und dann komm ich nie wieder vorbei kannst ihnen ja gleich sagen dass sie pfuscher sind… sowas ist immer lustig weil es die werkstatt dann auch nicht packt hehe

greeez

habe nun die Verkleidung abgemacht und siehe da - beide Kabel der Lautsprecher waren nicht angesteckt. Der absolute Wahnsinn!!!:watis:

Beweisfotos gemacht? Wenn ja hin und Entschädigung verlangen.
Oder Rechnung mindern… Immehrin hast du ne halbe Stunde Zeit verbracht deren Pfusch zu reparieren

Argh sorry fürs Leiche ausgraben :angel: