Hey,ich werde nächste Woche zusammen mit einem Freund eine Motorradtour nach Italien machen.
Ich hab jetz schonmal ne Weile rumgegoogelt,aber nicht wirklich was gefunden.Vielleicht hat ja von euch einer ne Ahnung…
In Deutschland fahr ich ne Anlage ohne Zulassung.Klingt halt einfach besser
Was mich da erwarten kann,weiß ich genau. Aber wie siehts denn bei den Nachbarn mit sowas aus.
Wie ich zB letztes Jahr in Spanien festgestellt habe,scheint es da ziemlich egal zu sein…
In Österreich kann ich mir vorstellen,dass die es nicht so toll finden,aber was sagen die Italiener?(bei denen darf man zB nicht einhändig fahren )
Danke
Niemand auch nur eine kleine Idee?
Nen Kollege von mir war mal in Italien mit ner bandit der hat auch eine Ohne ZUlassung höllisch Laut
In Italien wurde er 2 mal angehalten DESWEGEN da er aber aus Deutschland kommt haben sie 2 mal ne Ausnahme gemacht die meinten das es Geldstrafen bis zu 2000 Euro mit sich ziehen kann
Danach ist er dann nur noch ganz geschmeidig durch die ortschaften gefahren
verständlich ^^
das hab ich auch schonmal gehört… Kann gut sein, in der schweiz isses noch´n bisschen schlimmer , da habense meinen Stiefvadder das Motorrad weggenommen, weils zu laut war und weil keine ABE oder änliches vorhanden war. Also Schweiz meiden…
ok,dann nehm ich den dB-Killer nicht nur im Höcker mit,sondern bau ihn auch rein…
auf die"du kommst aus Deutschland Ausnahmen" spekulier ich dann doch lieber nicht