lauter Auspuff aber wie?

Hi!



Ich habe einen netten Edelstahl DTM Endtopf unter meinem Auto! Der ist mir aber zu leise!! Ich bin ihn jetzt ca 12000 km gefahren, auch viel Autobahn, aber am Sound hat sich nichts getan! Gibt es da eine Möglichkeit den lauter zu bekommen OHNE ihn leer zu räumen?!



cu


mmhhh,



das sieht nicht gut aus…nach der km zahl sollte er schon seinen volles klangvolumen erreicht haben…



also eine andere möglichkeit außer leer räumen sehe ich nicht…



sorry



helix




Hi,



bei deinem Auspuffproblem kann ich dir net helfen. Hab aber grad gesehen, daß du auch aus Aachen bist. sehr erfreut

Ach, und Gratz zum Geburtstag nachträglich.



Gruß, Bernhard


Den Auspuff ausräumen! :wink:

Würde ich Dir aber eher abraten!



Sonst fällt mir noch eine Mittelschalldämpfer- oder Katattrappe ein. Da gibt’s obendrein noch ein paar PS mehr! Ist aber beides leider nicht erlaubt! (Wär ja auch zu schön…) :wink:

Ausserdem machst Du Dich der Steuerhinterziehung schuldig!

(Vorausgesetzt es merkt jemand. Sind ja nicht umsonst ATTRAPPEN!)


vielleicht kannst du auch was mit nem anderen filtersystem machen…

bei bmc gibts ne carbonbox die sogar bis ca.10 ps bringt…


Kipp ne Flasche Speiseöl (z.B. Biskin) mit nem Schlauch in deinen Endtopf (aber ganz rein!); lass ihn 30 min stehen; fahr auf die Autobahn und drück aufs Gas so stark es geht; fahr ca 50-100 km dass er richtig heiß wird und du wirst sehn der Auspuff wird lauter. Im Auspuff wird dabei ein Teil der Stahlwolle verbrannt (aber nicht alles) Er wird auch nicht hohl, und wenn man dagegen klopft klingt er auch nicht hol, is noch genug Dämmmaterial drin.

Oder kauf dir einfach noch einen MSD oder eine MSD Atrappe (ohne Tüv).



Wieso macht man Steuerhinterziehung wenn man eine MSD Atrappe hat?


Ach das mit dem Öl ist glaube ich auch nicht erlaubt, oder doch? Keine Ahnung!


Kommt drauf an was du ausgeben willst!

Billigste und beste Lösung Mk Rohr als MSD.

Egal welcher Motor!


Hab bei mir eine Mitteltopfattrappe drin.



Funzt ganz gut.



Mit der Attrappe begehst du keine Steuerhinterziehung(nur ohne Kat), musst dir aber Beim TÜV was einfallen lassen.

Der TÜV hat die aber bei mir gar nicht bemerkt! (Glück gehabt)



Biskin in den Topf höre ich zum ersten mal, Motoröl in den Topf das kenn ich schon! Aber Biskin???



Würde ich aber lassen mit dem Öl, der ESD hört sich danach richtig Sch… an!



Lieber eine vernünftige Attrappe dran!



Gruß


Quote:


Wieso macht man Steuerhinterziehung wenn man eine MSD Atrappe hat?




Hi ho...

wenn man eine Kat-Atrappe verwendet macht man sich der Steuerhinterziehung insoweit schuldig, da Fahrzeuge mit Kat steuerlich begünstigt sind. Sagst du nun, du hast einen Kat, fährst in Wirklichkeit aber nur \'ne Attrappe, ist das im weitesten Sinne eine Steuerhinterziehung - logisch, oder?

Gruß
ChriSu

auspuff leer räumen?!? ist doch langweilig…

Auspufftopf oben aufflexen -> alles raus -> Rohr rein schweißen -> Auspufftopf zuschweißen… Fertig!!!

Das gleiche mit dem Mitteltopf wiederholen…

Nen besseren Sound gibt es nicht… Muhaha…

Hab ich damals mit 18 jahren bei meinen Ford Sierra 2.0l gemacht… man hatte der nen Sound… ggg

Mfg