Laut myAudi hab ich ESP??

Hi,
laut meiner Fahrgestellnummer habe ich in meinem A3 1.8T , EZ 30.07.1998 ESP. Ich habe aber auf jeden fall einen Gaszug. Also stimmt es nicht das ich ESP habe, oder?
Gruß
Michael

von der Fahrgestellnummer ist das nicht abhängig.
Damals gabs es bestimmt als Extra.

Wenn du in deiner Mittekonsole keinen Knopf hast wo ESP steht, hast du auch keins

Ok, den Schalter habe ich nicht.
Nur merkwürdig das bei myAudi ESP sogar als Serienausstattung angezeigt wird. Muss wohl ein Fehler sein…
Gruß
Michael

Die Datenbank bei „myAudi“ scheint nicht sehr sorgfältig zu sein… denn dort haben alle A3 ESP… :mauer: , was aber definitiv nicht den Tatsachen entspricht… :wink:
Bei meinem stehts auch drin, obwohl ich es definitiv nicht habe…

Gruß Mackie

Aber der rest scheint zu stimmen, auch meine Sonderausstattungen.Obwohl noch einiges fehlt. Und die Technischen Daten werden bei mir auch nicht angezeigt. Bei meinem A2 funktioniert`s, scheinbar noch nicht so ganz ausgereift…
Gruß
Michael

Genau das selbe wie bei mir, steht bei mir auch drin, hab aber keins!

Bei mir ist soweit alles ok, nur bei der Sonderausst fehlt die Klimaautomatik. Jetzt weis ich auch, dass ich ein Sportfahrwerk habe :slight_smile:

Meine Daten stimmen auch nicht ganz. Laut my Audi habe ich Standheizung. Den Schalter dafür suche ich bis heute vergeblich :wink:

Obwohl ich einen Vorfacelift habe, soll ich laut myAudi das Concert II haben. Hab aber definitiv Concert I mit Bose+Wechsler.
Concert II gabs doch erst ab Facelift, oder?
Oder kann das der Vorbesitzer rausgebaut haben?

Wenn ja, müsste ich ja theoretisch Can Bus im Vorfacelift haben, oder?

edit: Laut Wiki soll ich einen Can Bus namens Display Can haben, da der Radiosender im FIS angezeigt wird…

Versteh jetzt gar nix mehr…?

• Dieser Beitrag wurde von kabareh am 29.12.2005 bearbeitet

da stimmd doch einige sned oder…?!
aberbitte

Bei mir fehlt einiges, das Xenon, die Recaros Ledersitze, die Alarmanlage+Innenr., das Heckrollo, die Winterräder…