Laufen??? Ach das hab ich doch irgendwann mal als Kind gelernt. Klar lauf ich. Zum Auto und wieder zurück :daumen:…
Ne, ernsthaft. Mit´m Laufen hab ich´s nich so. Ich fahr lieber Skateboard oder Fahrad. Alles andere ist mir zu langsam. Aber ich bin ja auch noch jung :zahnlos:
Ich glaube, ich hab mich zu schnell gesteigert. Hab leider übern Winter wieder aufgehört, weil im Winter wirds im Wald ziemlich unwegsam… Bin Anfangs 4km, dann 8km und dann hab ich gleich auf 12 km gesteigert. Da hat dann das linke Knie net ganz mitgespielt… Das ist jetzt eine Woche her, ein wenig spür ich es noch. Hoffentlich kann ich das Training bald wieder aufnehmen.
Aber ansonsten sind die A3-Freunde ja ganz sportlich unterwegs!!! :respekt:
klingt jetzt vielleicht doof, aber mir macht joggen oder so absolut keinen spass weils mir zu langweilig ist. da kommt mir jede minute wie eine stunde vor.
stattdessen fahre ich lieber ausgiebig fahrrad. das macht mir mehr spass. oder gehe 2 stunden intensiv zum schwimmen.
bin mal von nem durchgeknallten hund davongelaufen…
:grins:
ne ich geh lieber radfahren oder skaten abgesehen davon dass ich fast täglich reite. zum joggen bin ich irgendwie zu faul ggg