~Lasst die Korken knallen, stoßt mit mir an und drückt die Daumen!!!~

und immer schön pflegen :cap:

Werwolf seiner hatte mit ca 460000 km nen Motorschaden.

Ich liege bei 405000 km.

Jou. Aber seit einem Jahr mit neuem Motor unterwegs.

Ok aber sagmermal die Latte fuer den Motor liegt bei 460.000
Also noch fleissig 110.000 weitere Kilometer aufspulen auf den Murl :lolli:

was? ich bin nur noch dritter? :ohno:

@Joschman: hast du auch noch alles vom werk ab? oder schon was getauscht?

Tja, Al hat auch keine Viper bekommen. Es hat ja niemand gesehen, wie der Wagen von 999.999 Meilen umgesprungen ist.

Du musst erstens soviele 9er haben, dass der Kilometerzähler später wieder nur Nullen anzeigt (geht das überhaupt? Es steht wohl eher "Error", die Neunen bleiben oder du musst zum Service die ganz große Inspektion mit Motortausch! :breaker:

@candyman

Geht, aber der Gutachter muss den vollen Tacho, der bei 999.999km stehen bleibt, abnehmen und ein neues Kombiinstrument muss eingebaut werden.

Zumindest bei BMW.

aja…da hab ich ja noch n bissl was vor mir :cap:

Soso, du hattest eine Vorbesitzerin.

@taifun: ja hatte ich…warum?

:lol: Jo, meine Oma.

Meine natürlich eine Vorbesitzerin in den Wagenpapieren… :biggrin:

Ich sollte wirklich meine Texte mal wieder häufiger auf Zweideutigkeiten prüfen.

rofl ich kapiers nicht ganz? der text war doch eindeutig :cap:

Der "Witz" sollte sein, dass nicht DU eine Vorbesitzerin hattest, sondern dein Auto…

:haudrauf:
Ja, ja. Hackt mal alle auf mir rum.
:zunge:

Aber wer austeilt, muss auch einstecken können.

achsoo…xD…naja ich ging davon aus dass man es kapiert was ich mein :stuck_out_tongue:

Hab ihn mit 140000 km gekauft. Und hab bisher nur die LIMA getauscht. ALso Lader und kupplung und der Kram ist alles noch original. Nur die VA ist Komplett erneuert.

tja bei mir ist alles noch vom werk…bis auf den sport pott…und die umbauten was kommen :stuck_out_tongue:

Ich bin grad erst mal bei 50 000 km angekomme. Meiner ist grad ma eingefahren:fuchs:

meiner is schon ausgefahren :laugh:

aja… @Mozart : was macht deiner so? …von der KM-Leistung her :slight_smile:

Och, schnurrt wie ein Kätzchen beim Kraulen :slight_smile:

Sind jetzt knapp 310.000 km :slight_smile: 97er 1.6er, erster Motor, erstes Getriebe, 2. Fahrer :slight_smile:

212.000 km sind da von mir drauf…meine Schwester hatte in den ersten 3 Jahren 98.000 draufgespult :slight_smile:

Mal sehen, wie lange er noch hält…von mir aus auch bis 400.000 :slight_smile: