~Lasst die Korken knallen, stoßt mit mir an und drückt die Daumen!!!~

Wunderschönen Guten Morgen liebes Forum :cap:

ja nun ist es soweit…zwar noch nicht ganz des Ziel erreicht, aber möge der letzte halbe Ring mit uns fallen :rob:
Vor ein paar Minuten war es dann soweit.
Hab schon erwartungsvoll meine Cam ein paar Kilometer vorher eingestellt um diesen Moment festzuhalten.:hurra:

[quote]
Die 350 000 sind geschafft !!!
[/quote]

und der erste KM danach (für alle dies mir nicht glauben :breaker:)

Möge die Macht mit uns allen sein!!

und viel Glück euch noch dass euer A3 solange es gehe fährt!!!

So des wars von mir :slight_smile:

Liebe Grüße
Bruchi

Na herzlichen Glückwunsch,da ist also jetzt die Runde zu den nächsten 350000 gestartet oder?? :dafuer:

hehe…naja…ich will mal bescheiden sein und erstmal die 375 000 anvisieren :slight_smile:

Herzlichen^^ Aber warum istn deine ABS Leuchte während der Fahrt an…

und weiter gehts… :thumbsup:

Hoch die Tassen - in China ist ein Sack Reis umgefallen!!! :hurra:

Mal ganz im Ernst: Hast du Angst, dass dir die Kiste jeden Moment um die Ohren fliegt, oder warum machst du hier (und in der Bildergalierie) solch einen Wirbel? Wegen sowas extra einen Beitrag zu starten halte ich für völlig überzogen. Es gibt A3s mit wesentlich höheren Laufleistungen. Unser A3 hat auch schon über 400.000km. Who cares?

@Milan2000: hab so nen ein und aus schalter :cap:
nee des Steuergerät ist putt vom ABS :frowning:

darf ich mich ned freuen? …:mulmig:

mit nem 1.6l ist 350.000km schon ne beachtliche laufleistung…:dafuer:

Jopp und vor allem BJ 97 und mit dem ersten Motor wohlgemerkt :dafuer:ich finds scho verdammt geilo…

Herzlichen auch aus dem Clan der Mangos!!!

Wir drücken dir die Daumen. Ich bin dir im Nacken, habe zwar erst 152Tkm. ABER ich denke mal, dass ich dieses Jahr noch die 100Tkm im Gasbetrieb kancken werden. Mal schauen.

Weiterhin knitterfreie Fahrt und für den 4. Ring lieber ne Ersatzkamera mit Ersatzakku mitnehmen…

Thorsten

Glückwunsch auch von mir :dafuer:

Wayne intertessierts? Na uns alle weil Bruchi Kultstatus hat.
WOW greets und auf weitere 350tkm? Ne Du wolltest doch meinen kaufen hihi.
ALso mich interessiert es auch wenn noch so viele Reissäcke in China umfallen und Schneeschaufeln in Alaska!!!

GOOD JOB Du bist brav zu Deinem 1.6 Liter Baby harhar.

Wir sehen uns demnächst hoffe ich hau rein.
ABS? Gabs früher auch keines …

Hi Dicker,

na dann in die nächste Runde. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß Jan

EDIT: Mein Dad hat mir grad noch n nettes Foto geschickt, was sicher zu dem Thema hier passt.
Nach dem Bild hast noch ein wenig Arbeit zwecks km/Ring und so. :lol:

0696705001240568593.jpg

Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen, dass du beim Erreichen einer bestimmten Kilometermarke irgendwas von Audi bekommst :biggrin:

Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass jemand mit seinem BMW 530dA E39 Touring eine Million Kilometer geschafft hat und als Dankeschön eine billig in China produzierte Sporttasche mit dem BMW-Logo bekommen hat. Klasse. :zunge:

Bei 1.187.000km ist er letztendlich zugrunde gegangen, Reifenplatzer auf der Autobahn.

0897968001240570531.jpg

wow…da zeigt sich bmw als wahnsinnig spendabel…leider kein schöner abgang!
aber glückwunsch, mal sehen wei weit ich komm hehe

Auch Glückwunsch von mir.

Meine Schwiegermutter fährt nen BJ 95 Mercedes mit 450.000km, erster Motor, bis auf nen gerissenen Turboschlauch, alles noch 1A im Schuss.

danke euch allen…

natürlich auch euch ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange fahrt mit eurem jetzigen :slight_smile:

ich hab Kultstatus? inwiefern?

und ich bin ned dick :cap:

heut schon wieder knapp 100 km gefahren :stuck_out_tongue: d.h 350100 xD

toll… :troest:

Ich glaube ja das ist sowieso fake und der Tacho stammt ursprünglich aus diesem Fahrzeug:

http://www.a3-freunde.de/forum/t98874/A3-1-8-mit-ca-400-000km.html#953389

:zunge:

Gruß Mackie

ähm nein :lol:

aber gut gedacht kleiner @Mackie :cap: