Laptopkauf

Also ich hab vor einigen Wochen eins der ersten neuen Elitebooks in Deutschland in der Hand gehabt und hatte eigentlich deine Beschriebenen Probleme. Vielleicht doch mal wieder Händewaschen? :wink:
Ich denke aber auch, dass die Haptik vom jedem Touchpad gewöhnungssache ist, das muss man ausprobieren, manche kommen auch schon vom Prinzip garnicht mit einem TP klar ^^ Mit dem TP vom T61 hab ich aber auch keine Probleme.

Garantie kostet halt auch wieder :wink: Muss jeder selbst wissen. Ein gutes Notebook ist eben teuer. Auf so eine scheiße von Media Markt und Co. darf man einfach nicht reinfallen. Die mögen vielleicht toll und schnell erscheinen, aber unter der Haube sind immer noname Produkte.

Also ich hab nen "Aldilaptop" und bin damit seit einem Jahr super zufrieden! Läuft alles super. Das schöne ist er intergrierte Nummernblock, den ich auf meinem alten Laptop vermisst habe. Ist heute noch nicht bei allen 15,4er Notebooks "Serie", aber wenn man öfter mal was mit Zahlen/Excel macht wirklich super.
Find bei Medion stimmt eigentlich immer das Gesamtpacket. OK, DBvT hab ich bis heute noch nicht benutzt, aber wenn man es hat dann ok :smiley:

Die Tastaturen von Lenovo sind einsame Weltklasse :slight_smile:

wie scrollt man bei dem laptop

Ist da ein Touchpad von Synaptics drin? Mal geschaut ob man im Treiber (bzw. Systemsteuerung) was zum einstellen gibt? :wink:

versuchs mal mit zwei fingern aufm touchpad nach oben bez. unten zu gehen, dann wäre es ne multitouch funktion, ansonsten ist es oft so, dass du am rechten rand vom touchpad nach oben oder unten kannst.

wenn beides nicht geht hilft evtl eine treiberneuinstallation

@Krampu10 pfui Mac!!! Kleiner Spaß mag mac nich so.

Ich kann die die Vaio´s empfehlen.
Habe selber einen, die sind schon nicht verkehrt.:dafuer:

BIn auch auf der Suche nach meinen ersten Notebook. Hatte bist hetz immer meine Tower gehabt, aber nen Notebook is schon was schickes:D Was könnt ihr mir denn empfehlen für 7-800€? Ich spiele eigentlich gar nicht, vielleicht mal Fußball Manager, aber sonst benutze ich den nur fürs Internet und gucke viele Filme damit. Bei Notebooksbilliger.de gibt es ja tausende…

Habe mir jetzt auch ein Notebook bestellt und zwar
das Sony Vaio VGNNS11S/S mit 2 GHZ Dual Core und 4 Gb Speicher.
Aber wie es ist kann ich noch nicht sagen bekomm es erst Übermorgen.

ja, es ist von synaptics und die version 6.2
wie stell ich des genau ein ??
danke schonmal im vorraus

ich liebe meinen Mac

@Marci-A3 es gibt auch Laptops mit HDMI-Anschluss. Weiß nicht ob die auch Surroundsound damit schon machen, aber wenn du viele Filme schaust wäre das vielleicht ne überlegung wert.

Von FSC Amilo'svrate ich eigentlich ab, meine Favoriten sind immernoch Dell Latitude Notebooks. Robust und gut :slight_smile:

Hallo zusammen…

…mir würde ja das notebook von LG gefallen (LG R700-X.APRBG).

Hat damit jemand Erfahrung oder :dafuer: oder :dagegen: Einwände?

Grüßle…

@ BMW_OWERHAULER : Das mitem Surroundsound hab ich auch schon gesehen und hab mir das mal angehört. Ist nicht schlecht aber mir würden 2 gute Stereo Lautsprechr reichen, kann mein Laptop ja zu not an meiner Surroundsound hier zu Hause anschließen. Toshiba hat zum Beispiel in einigen Notebooks Harman und Kardon Lautsprecher drin, die hören sich ganz gut an finde ich. Auf was für ne Marke soll ich denn zurück greifen bei ein Multimedia Notebook?!

Vaio also Sony da haben einige HDMI Anschlüsse.

@Renaultseros mit LG wäre ich etwas vorsichtig wie mit HP alles sone trend dinger dich miese Qualität haben. So kenne ich es zumindest noch.
ich schwöre auf SONY:dafuer:

danke für die antwort auf meine frage
!!!

Was sagt ihr denn zu den TOSHIBA Qosmio X300-13V ? Den wollt ich mir eventuell kaufen, will jetz doch ein bisschen mehr Geld ausgeben und denn was vernümftiges. Hab mir einige TEST durchgelesen und die waren alle gut!