Lappen weg!

Quote:

On 2002-10-07 06:42, Audibabe wrote:

@black: ist ja echt scheiße gelaufen…

habe selbst schon 2 mal abgegeben… du darfst dir zwar aussuchen, wann, aber nur innerhalb von 6 monaten nach zustellung des bescheides… diese option fällt natürlich weg, wenn du noch in der probezeit bist, dann wird dir ein datum genannt, wann du ihn abzugeben hast!

Das stimmt nicht ganz,wenn du in der Probezeit bist,gibst du denn Lappen garnicht ab,sondern musst zu einer (sehr teuren) Nachschulung! Das weiß ich übrigends aus eigener Erfahrung :wink:

@devil: kleiner denkfehler…

willst mir doch nicht erzählen, daß dir der lappen während der probezeit nie weggenommen wird!!! das wäre ja wie narrenfreiheit!!!

ja, nachschulung dann, wenn du einen punkt bekommst… fahrverbot bekommst du auch, wenn du über 30 kmh zuviel im ort hast (wie sonst auch!)… wieviel hattest denn zuviel??? weniger als 31? dann nur nachschulung… ich hatte 40 kmh zuviel und mußte nachschulung machen und lappen abgeben

Bei mir wars überhollen im überhollverbot und ich glaube 20 km/h zuviel innerorts. Aber du könntest recht haben,da man ja schon zur Nachschulung muss,wenn man einen Punkt bekommt,dies aber nicht gleich heißt,das einem er Lappen weggenommen wird.

siest, die dinge führen nicht zum entzug des lappens… darum brauchtest den auch nicht abgeben;-)

Hallo,

ich schliesse mich der Meinung von Sportquattro an und sage ebenfalls

runter mit den Rasern von unseren Strassen…

Und um hier allen klugscheissereien ein Ende zu setzen…

http://www.fahrschule.de/verkehrsrecht/bussgeld/Bussgeldkatalog_Geschwindigkeit.html

MfG TurboChrissi & Marcelitto

ja wie ich sagte, 3 Punkte und 1 Monat den Lappen weg!

Warum tun immer alle so als wenn sie einen Heiligenschein haben?

jeder macht verbotene Sachen und auch im Straßenverkehr bestimkmt keine Engel!