Mein Lappen ist nun auch seit gestern Abend weg Dummerweise ist noch viel mehr weg,meine Papiere,meine EC-Karte und mein Perso blöderweise auch
Gestern wurde mir nämlich dummerweise die Jacke aus der Firma geklaut,wo mein Portmonaie drin war heul
autsch, das ist blöd sowas! karte haste ja sicher schon sperren lassen… gezeter dürfte es mit dem perso und dem schein geben, bis du da nen neuen bekommst. aber wenigstens behälst du ja die erlaubnis, am steuer deines a3 aktiv zu werden, auch, wenn du den schein nicht zeigen kannst, wenn du kontrolliert werden solltest. wie gesagt: ist ne echt blöde sache! wünsch dir, daß es nicht zu stressig wird!
AUS der Firma - aus nem Büro oder wie - ist dann ziemlich „lustig“ bei dir in der Arbeit
Also wenn man bei uns in die Firma kommt,betritt man zuerst einen ziemlich großen raum,wo sofort links ein Kleiderständer steht,und da habe ich meine Jacke hingegangen,und bin ins nebenzimmer an den Computer gegangen. Als ich ca. 30 Minuten später was zu trinken hollen wollte,fiel mir auf,das meine Jacke nicht mehr da war
Quote: |
|
Hi Jan,
dumme Sache sowas. Einfach eine Schweinerei.
Vielleicht hat sich auch jemand einen Scherz erlaubt und will Dir nur ein Schrecken einjagen. Dumm wäre es natürlich wenn Du alles Sperren lässt und dann sich jemand meldet.
Also ich lasse mein Handy, Brieftasche und etc. auch immer im Büro rumliegen aber bis jetzt ist nichts passiert. Das einzige was die Kollegen klauen sind Tacker, Aschenbecher und so ein Zeug. Die find ich dann immer weissgottwo, wenn überhaupt.
Naja, nichts für ungut Jan.
Gruss
Erti
um da einigem streß vorzubeugen, ist es ratsam, seine dokumente zu kopieren und gut zu hause wegzuschließen… das hilft bei der diebstahlmeldung bei der polizei und bei der antragstellung neuer dokumente…
|
Hab ich leider nicht gemacht

…ist aber gut zu wissen! werd ich gleich mal bei der nächsten gelegenheit tun!
ich hab hier was entdeckt ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772117481
Gruss Frank
das ist natürlich auch sehr dumm.
vor allem in der firma. Ist ja mal ganz übel
Das wird auch ein paar € kosten das alles nach machen zu lassen!
|
Au man hast du ne langeweile

l0l
ne wie geil =)
nette idee - ROFL ;-))
|
LOL der ist gut.Ich will drüber gehn um einen als Ersatz zu haben

Gruß Andy
Nix da ihr Geier,das ist meiner lol
ihr habt echt langeweileg
Oh Mann, wie geil…
ich liege am Boden vor Lachen grööööhl
MM
Hi ihr Ausweisfälscher! Ich hoffe ihr wiss bescheid das man ausweise nur in ausnahmefällen fälschen darf.
audibabe, bist du ein medchen?
@A1 1000
Seit wann schreibt man Mädchen mit e?
Habe ich was verpasst bei der neuen Rechtschreibung?
Eigentlich sind die meisten User hier über 18 und somit hat Audibabe das dann auch verdient, als Frau bezeichnet zu werden und nicht als Mädchen!
…Das ist wirklich originell was sich aus einer traurigen Geschichte entwickeln kann …
Tz Tz …
Gruß und schönes WE