langsam....

langsam wird er wirklich gut…

ich bin echt stolz

…ich auch, sieht echt gut aus.

was ist das fürn grill?

nicht übel… Stell lieber mal ein paar Fotos von deiner Anlage rein :wink:

Grill – Kamei

Anlage – bin noch net ganz fertig – plexiglas fehlt noch und die Helix ist noch nicht drin – evtl. nächste woche und evtl mit Felgen

WAS IST DAS UNTEN FIR EINE LIPPE SIEHT GEIL AUS !!!

LIEBEN GRUSS

LUCKY

Die ist von Nowak ----

aber den Stress nicht unbedingt wert, schau mal ins Forum – ich hab den Stress den ich damit hatte schon mal gepostet

Cu

wo hast den „Bösen Blick“ her der sieht echt scharf aus

Quote:

On 2002-04-21 23:49, stefan_a3 wrote:

wo hast den "Bösen Blick" her der sieht echt scharf aus

Böser Blick ist von JE Design – aber Achtung beim Blinkerbirnchen-Wechsel

Sieht schon mal super aus. Bin mal gespannt wenn er fertig ist.

Kann mich den übrigen Postern nur anschließen, echt gelungen bis jetzt!

Mit welcher Felgen Größe und wie tief fährst du?

Mit der Schürze geht nicht viel oder?

Quote:

On 2002-04-22 08:44, BlackDevil wrote:

Kann mich den übrigen Postern nur anschließen, echt gelungen bis jetzt!

Mit welcher Felgen Größe und wie tief fährst du?

Mit der Schürze geht nicht viel oder?

Danke für die Blumen

Auf dem Bild sind noch drauf 9x16 ET 25 225/45R16 Borbet T (so gekauft) mit einer Tieferlegung von 50/30 Weitec mit Koni (müsste aber nun Tiefer sein als 50/30 da Weitec sich fett setzen)

Ab hoffentlich dieser Woche kommen drauf VA 8,5x18 ET 29 mit 225/40R18 und HA 9,5x18 ET 26 mit 235/40R18 auf ner Dynatech M8 Felge — füllt das Radhaus bombig aus denk ich.

Seit ich die Schürze dran hab musste ichg mir nen anderen Parkplatz suchen, 3 Wochen montiert unten war sie wieder weiß – glaub das sagt alles – könnte vielleicht noch tiefer aber ist net so gut sonst splittert sie vielleicht

Mit 18"???

Möchte irgendwann das Dynatech M6 Rad haben. Nur kosten tut das einiges!

Wollte die Schürze auch haben, nun ist es ja bekanntlich anders gekommen!

So tief sieht das gar nicht aus!

Jetzt fehlt nur noch ein 1,8T Motörchen damit Du bei der Bereifung noch vorwärts kommst. hihi

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Ich meine es ironisch!

Sieht aber auf alle Fälle gelungen aus!

RESPEKT!

Quote:

On 2002-04-22 10:21, neo24 wrote:

Danke für die Blumen

Auf dem Bild sind noch drauf 9x16 ET 25 225/45R16 Borbet T (so gekauft) mit einer Tieferlegung von 50/30 Weitec mit Koni (müsste aber nun Tiefer sein als 50/30 da Weitec sich fett setzen)

Ab hoffentlich dieser Woche kommen drauf VA 8,5x18 ET 29 mit 225/40R18 und HA 9,5x18 ET 26 mit 235/40R18 auf ner Dynatech M8 Felge — füllt das Radhaus bombig aus denk ich.

Seit ich die Schürze dran hab musste ichg mir nen anderen Parkplatz suchen, 3 Wochen montiert unten war sie wieder weiß – glaub das sagt alles – könnte vielleicht noch tiefer aber ist net so gut sonst splittert sie vielleicht

Ja das M6 wollte ich auch aber war zu teuer aber jetzt bin ich froh das ich es nicht genommen haben – und außerdem eine Felge ist schnell im eimer.

Motor – na ja hoffe das da noch was geht mit meinen 75 PS Motor

75 PS???

Ich hoffe das war ein Tippfehler, denn sonst hättest Du ja Deinen Wagen herunter getuned :o)

Soll wohl 75KW heissen, gell?

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2002-04-22 13:14, neo24 wrote:

Ja das M6 wollte ich auch aber war zu teuer aber jetzt bin ich froh das ich es nicht genommen haben – und außerdem eine Felge ist schnell im eimer.

Motor – na ja hoffe das da noch was geht mit meinen 75 PS Motor

Die Schürze hab ich auch, nur noch mit NSW, sieht noch geiler aus… Das blau in den Blinkern (Osram) gefällt mir nicht, silberne Silvervision find ich besser, wirkt dann wie ein großer scheinwerfer (Scheinwerfer + Blinker).

Aber dein Schwarz gefällt mir… ich hab ebony schwarz… find ich etwas zu blass und braucht viel Pflege. Was haben die M-Look Spiegel gekostet? Sieht geil aus…

KW-PS

na ja ich denke meine scheißen Anlage zieht viel Leistung – weiß net darum 75 PS – (n kleiner Jocker)

NSW liegen daheim kommen hinter das Gitter da ich mit den Felgen nochmal zum Tüv muss hab ich sie jetzt die 2 Wochen herausgelassen

Die blauen Blinker find ich scho ganz toll bei dem Auto ist alles Blau-Black darum passts.

Auf mein Schwarz bin ich auch stolz – vor allem mein Auto ist schon 5 Jahre alt und und hat 95 tkm runter und der Lack ist noch einigermaßen i. O. (LY9B)

Die Spiegel haben 200 DM gekostet, elektr. verstellbar. eBay. Und da hat damals noch wer gesagt M3 Look Spiegel kommen auf dem A3 scheiße!!!

Sieht cool aus! Die Spiegel find ich besonders gut.

cu