Also langsam aber sicher kotzt ihr mich echt an! Es ist wirklich schlimm hier geworden! DREI!!! Seiten voll,nur vom Streit,der 2 Personen betrifft,und es nimmt kein ende,immer wieder meint jemand,er müsste mal wieder irgend einen SCHEIß dazu schreiben! Echt arm von euch! Wie lange soll das noch so gehen?
Schließe mich an
Aber das hier gehört auch nicht hier ins Forum.
Das ist mir ehrlich gesagt im moment SCHEIßEGAL!!!
Es gehört unter Off-Topic!
Wenn Ihr euch schon beschwerd dann geht doch mit guten beispiel voran oder nicht??
Siehste beim Thema: An ganz bestimme…
eine Meinung von mir???
Du wirst keine finden da ich es schon verstanden habe.
Roy schreibt seine SCHEIßE doch auch nicht ins Off Topic,warum sollte ich es tun? So ein mist sollte eigentlich direkt vom Moderator gelöscht werden,das gibt nur Streit,wie man ja sieht!
Stefan hat recht!! Warum regst Du Dich darüber auf, Devil??? Du machst es ja selber. Mir passt das ganze auch nicht. Aber es kann jetzt nicht jeder, dem es nicht passt ein eigenes Posting verfassen und darin schreiben, warum es ihm nicht passt. Da würds hier bald aussehen… Da könntn wir das Forum gleich umbenennen in „Raunzer-Forum“…
(zur Erklärung „Raunzer“ = jemand der sich immer über alles beschwert und herumjammert)
jetzt erst mal ganz ruhig! ich regt der ganze scheiss auch auf aber das sollen sie wegen mir untereiander ausmachen ist mir scheissegal!!
aber sollten uns nicht alle gegeinander aufhezen sonst gibt es dieses forum nichtmehr lang und das nur wegen 2 oder 3 leuten was weis denn ich intressiert mich auch nicht!
so ich hoffe das die leute es alleine unter sich ausmachen und nicht alle mitreinziehn!
so und jetzt bin ich auch sauer!!!
Hier kann man ja auch nur noch rumjammern… So ein Streit untereinander ist mir noch in KEINEM anderen Forum untergekommen,und ich war schon in sehr vielen aktiv! Mich regt das nur tierisch auf,das die Leute sich hier einfach nicht verstehen wollen!
Miss YNRW wollte das Forum aus diesem Grund sogar letztens schon verlassen,gibt euch das nicht schon etwas zu denken? Das kann doch nicht normal sein!
Devil, das Einzige was man dagegen tun kann, ist, Leute die permanent und krankhaft stören und durch ihre ständigen Streitereien die Harmonie im Forum aus dem Lot bringen einfach zu ignorieren. Die beruhigen sich dann ganz von selbst, wenn sie keiner mehr wahr nimmt. Oder sie lassen sich sowiso nicht mehr blicken, dann ist auch eine Ruh. Ist traurig, so etwas sagen zu müssen, aber hier im Forum ists wie in jeder Gemeinschaft im täglichen Leben… Sorry, Devil, wollte Dich vorhin nicht angreifen, wollt Dir nur sagen, dass Du Dich nicht auch auf die Stufe der Streithanseln stellst…
Ja,ist O.K.! Habe ich dir ja auch nicht übel genommen,wir sind halt im moment alle „etwas“ gereizt!
hey jungs nehmt doch net alles so ernst ich habe es gerade nochmal geschrieben wenn es euch net interessiert dann lest halt das nächste thema … weiß gar net wieso ihr so abgeht … es gibt doch bissler mehr als nur a3 …oder?