Ich möchte gerne eine Landkarte erstellen, in der alle MC-Fit Studios verzeichnet sind. Dann gebe ich die PLZ von meinem Standort an und bekomme die Studios in meiner Nähe mit Entfernungsangabe angezeigt.
Wie kann man so etwas nach Möglichkeit kostenlos erstellen?
Wer es kann könnte den Vorschlag ja auch an MC-Fit verkaufen, ist echt ein Mangel an der Seite.
@dOmVeeDub
War immer nur auf der HTML Seite und habe dort nur den Download gesehen.
Aber auch auf der Flash Seite gefällt mir die Übersicht nicht.
Weiß ja nicht genau wo manche Städte liegen, wie soll ich dann raus finden welches Studio am nächsten ist.
Geh mal z.B. auf ATU und dort auf Meisterwerkstatt, auf der rechten Seite kann man die PLZ eingeben und sieht sofort die Werkstätten im Umkreis. Der Standort ist mit einem gelben Kreuz makiert, hier würde nur noch die km-Angabe fehlen.
@dOmVeeDub
Bin in ganz Deutschland unterwegs, daher währe die Funktion für mich eine große Erleichterung.
Habe mir erhofft, das es für solche Sachen einfache Baukästen gibt, das man sich die Funktion zusammenklickt (kopiert) (klaut).
Naja ich meine nur, wenn du doch weißt wo du hinwillst, dann schauste vorher eben in die Region und kannst dann guckn was von der Entfernung näher ist. Das ist doch kaum Aufwand.
Ist kein Aufwand, man könnte es aber auch einfacher haben. Man müßte nur einmal Zeit investieren für die erstellung der Datenbank mit Landkarte. Könnte man für andere Sachen dann auch benutzen.