bei meinem a3 fehlen die Lampenhalterungen welche die H1 Lampen in der korrekten Posiion halten. Sie wurden irgendwie nur reingebastelt und die eh schon mässige Lichtausbeute lässt sehr zu wünschen übgrig.
Ich habe ewig gesucht, konnte aber nicht wirklich eine Teilnummer finden.
Danke für deine Antwort, das sind aber nur die Halteclips. Da habe ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt..Die habe ich zur Genüge gefunden.
Ich brauche aber die Grundplatte auf der die Clips montiert werde und die Birne dann fixieren. Also etwa so etwas wie auf dem Bild, weiss aber nicht ob die passen oder wie die originalen aussehen. Sind ja leider nicht mehr vorhanden….
@Devil666
Das habe ich mir auch schon überlegt / gedacht. Meine H1 wackeln aber wie ein Kuhschwanz und das Licht rechts scheint überall hin nur nicht wirklich auf die Strasse.
Ich denke das trägt auch nicht gerade zu mehr Helligkei bei.
Osram und Philips heben leider noch keine legalen LEDs im Angebot. Das wäre mir die liebste Lösung auch wenn’s ein bisschen mehr kostet.
Ich werde beide Firmen mal anschreiben und fragen ob es etwas für den Scheinwerfer mit BKA Nr E1 1308 gibt. Die Nummer stimmt doch, oder ?