Lamdasonden passen nicht

Hallöchen … hat einer evtl. Die orginal Teilenummer von den beiden lamda vom 1.6 bj.99 ? Hatte welche aus den teilemarkt bestellt …Laut Händler passen die …Pustekuchen…eben nicht …eine ist mit 4 pol die andere hat 6 pol …wollte jetzt orginale verbauen …oder hat jemand einen link zu den passenden? …

Das eine ist eine Sprungsonde und das andere eine Breitband.
Welche ist denn kaputt?

Hi …weiss nicht…in der Diagnose zeigt er nur fehler Lambdasonde an …nicht vor dem Kat und nicht danach …nur fehler …der Motor dreht auch zu hoch bis 2000 im Leerlauf…wenn ich während des Fahrens mal stehen bleibe und ruckelt in den Gängen beim fahren in den unteren drehzahlbereichen …wie gesagt fehlerdiagnose sagt lamda …aber ich hoffe das es nur das ist…LG

Mit BJ 99 hat deiner wahrscheinlich nur eine und das ist die Sprungsonde

Sorry er hat 2 …hab es gesehen auf der Bühne

Dann sollte er aber sagen, welche. Bank 1 Sonde 1 oder 2

Muss ich nochmal kucken

Auslesebericht …2 ist nach dem Kat?

Ja Bank 2 ist nach dem Kat

Supi …danke für die hilfe …brauch ich nicht beide ersetzen wenn ich weiss …welche Bank rumzickt…

Welche Sonde… Bank wirst du wohl nur eine haben.