hallo,
die frage hatte ich auch mal, schau unter der suchfunktion nach da findest was.
mit diesen löschern kannst du sie auch ruhig sichtbar montieren:
mfg danny
hallo,
die frage hatte ich auch mal, schau unter der suchfunktion nach da findest was.
mit diesen löschern kannst du sie auch ruhig sichtbar montieren:
mfg danny
„haste mal’n streifen tesa“
zahlt ja eh die versicherung was willst mehr bzw wenn der gutachter nachweist das es ein bauteilfehler war die garantie wuerd ich meinen. ich muss sagen das waer mir egal wenn die karre abbrennt solange keiner verletzt wird das ist die hauptsache
Scho richtig!
Mir wärs schade, wenns meiner wär!
Ja Kohlefaser brennt gut
Auserdem ne schöne Farbe
Feuerlöscher im Auto? Wie will man den montieren, dass er bei einem unfall nicht zum geschoss wird?
Mein Feuerlöscher hat eine Extra-Halterung dabei, die Halterung macht man fest, dann kann man den Löscher einschnallen. Hält bombig und man kann trotzdem sofort an den Löscher dran.
hast du bilder
wollt vieleicht auch so ein ding reinbauen
Irgendwie hört man in letzter zeit immer öfter von autos die einfach abgefackelt sind…
gestern is am münchener flughafen auch einfach ne taxe in flammen aufgegangen, und vorgestern is irgendwo auf der autobahn auch einer einfach abgefackelt.
Schon komisch irgendwie… aber feuerlöscher im auto…naja ich weiß ja net. aber is wie ne versicherung… man hats… wills aber nie in anspruch nehmen
hast du bilder
Ich kann Dir ein Bild vom Löscher und den Halterungen zeigen, eingebaut habe ich ihn noch nicht, werde es aber eventuell mal machen. Morgen lade ich es mal hoch, muss es ja erst noch „schiessen“.
Hast du Minimax im Haus, bricht bei dir kein Feuer aus;
doch was nützt der ganze Mist wenn du nicht zu Hause bist …
:alk:
hast du bilder
Bilder sind in meiner Galerie. Ich glaube, den baue ich mir in den Kofferraum ein. Mal sehen, wo es passt.
Wieder mal passiert, geht grad überall durch die Nachrichten:
Dieses Mal ging es nicht so glimpflich aus…
Da kann man nur froh sein, daß es "nur" die Raser erwischt hat und keine unbeteiligten Autofahrer. Viele PS müssen auch beherrscht werden.
hmm, das erinnert mich mal wieder an lambounfall.de…schade, dass bei denen anscheinend so geschlampt wird. Obs nur am Unfall lag? Die Kisten scheinen ja öfters mal spontan feuer zu fangen.
Entdecken Sie die Vielfalt von Audi Deutschland – Informationen zu aktuellen Modellen, Aktionen und Angeboten. Vereinbaren Sie eine Probefahrt!
Schoene Gruesse,
Martin
geschlampt? bei stark überhöhter Geschwindigkeit auf Landstraße liegt der Fehler wohl beim Fahrer… wie schon gesagt, hauptsache keine Unbetroffenen mitgenommen… trotzdem macht jeder Fehler, manchmal mit mehr oder weniger gutem Ausgang
das ist echt hard hab das heute auhc in den nachrichten gesehen
geschlampt? bei stark überhöhter Geschwindigkeit auf Landstraße liegt der Fehler wohl beim Fahrer…
Das kann man in diesem Fall wohl annehmen. Lies trotzdem mal die "Geschichte" auf lambounfall.de. Da kommt man schon ins Grübeln…