… heute geht es auch wesentlich eleganter:
Damit sollte man mal beim FFM2008 vorfahren.
Thorsten
… heute geht es auch wesentlich eleganter:
Damit sollte man mal beim FFM2008 vorfahren.
Thorsten
sieht irgentwie abgespacte aus…so wie ich das jetzt gesehen habe, verschwinden die türen nach unten, also unters auto…wird schwer bei den tiefergeleten karren mit schwellern…
Also mein Geschmack ist das nicht, würde die Flügeltüren vorziehen.
Gruß
Sören
Haha,
das ist ma geil soweit ich weis gibts solche türen auch bei nem BMW, Z1 heißt der glaube ich. Da verschwindense aber net ganz glaub ich.
nice
mypTx
ups…verguckt, die verschwindet ja in der karosserie…ist n bisschen heftig so ein umbau…
Nettes Gimmick aber definitiv was für die Kategorie "Dinge die die Welt absolut nicht braucht". Und bei nem Unfall hälts das sicher auch bombig
ich dachte erst das wäre ne verarsche…naja also ich brauch das nicht,wäre mir auch bischen zu aufwendig,aber eure frage mit der bodenfreiheit,die sagen ja das die bodenfreiheit gleich bleibt,ich weiss nur nicht recht wie die das bei nem A3 machen wollen würden,1.Problem ohne säule und ohne gurte,müsste an Shroth gurte nehmen okay aber mit schwellern,hmmmmm,die müssten dann ja mir verschwinden…naja nix für mich…
kenn ich…denke das ist ne art folie also definitiv nicht TÜV-bar (und auch nicht sinnvoll, ausser für messefahrzeuge)
Hi,
beim Z1 BMW waren die Schweller sehr hoch gezogen und die Türen verschwinden dann im Schweller:
Gruß
Holger
gibts das schon fürn A3?
Naja find ich auch nicht so toll!
dann bleib ich bei meinen LSD Doors!
aber sowas in der art hatte doch auch schon mal der mercedes!, oder???
Die Tür geht doch unter das Auto oder?
Die arme Lederausstattung, was denkt ihr wie die aussieht nach einer regenfahrt wenn der ganze Schmotter auf das Leder tropfelt.
ich bleib auch lieber bei LSD
am wochenende erst bestellt
weiss wer wielang die lieferzeit ca sein wird?
wie geil
Das gute ist nur das du beim Parken nicht mehr gegen ein anderes Auto mit der Tür stoßen kannst
Also praktisch ist es auf jeden Fall, denn so hat man keine aufschwenkende Tür.
Von der Stabilität müßte man dann (weil Folie) aber noch dran feilen.
sowas hässliches hab ich noch nie gesehen g
für den a3 nicht geeignet. vllt bei irgendwelchen limos…
ansonsten hässlich und meiner meinung nach schrott
Lol, ist schon lustig so eine "Einstigsmöglichkeit". Aber nicht für jedes Auto geiegnet.
Alex
Find ich toll wie alles schimpfen, wenn es beim 8L machbar würde es viele machen lassen.