Lambo Doors

Hallo!

wat sagt ihr zu Lambo Doors am A3 und S3?

nicht die nutzbarkeit sondern von der optik
findet ihr die passen net zum audi look, zu übertrieben???

• Dieser Beitrag wurde von PowerA3 am 29.08.2004 bearbeitet

584_A.jpg 582_A.jpg

geällt mir eigentlich schon! würd es aber nicht machen ! weil nächstes jahr hat das jeder 2te (in der scene natürlich) wie heuer die a8 felgen!

Also ich find die Dinger ziemlich geil, nur allein für die Türbeschläge 1200 Euro hinlegen zu müssen…?
Ist natürlich immer und überall nen Hingucker wenn man auf nem Parkplatz einparkt und plötzlich geht ne Tür gen Himmel. Da schaut wohl jeder.
Und aufpassen das man nimmer an das Nachbarauto anstösst muss man auch nimmer :daumen:

Gruss Alex

Darf ich korrigieren genau 1507€

Ist schon Geil! Aber der Preis finde ich ist zu hoch angesetzt!!!

Mfg

Dennis

biste dir da so sicher? ich denke die laden schon ziemlich weit seitlich aus. ein besseres foto oder animation dafür wäre nicht schlecht.

die laden richtig weit aus…
ne normale parklücke kann man damit eigentlich fast nicht mehr fahren, da einsteigen und gleichzeitig die türe unter druck auf halber höhe oder so zu halten ziemlich schwierig und für´das benachbarte auto auch ziemlich gefährlich ist.
hab mal im fernsehen nen bericht über die umrüstung gesehen. da haben die damals das mit den parklücken auch so erwähnt gehabt.
obwohl ich das ja auch schon stylisch fände, aber alltagstauglich ist das ja mit sicherheit weniger meiner meinung…

und haltbar ist das auch nicht - schaut es mal euch in echt nach und denkt was für ein druck bzw gewalt beim runterziehen auf die gelenke, dämpfer kommt

ich gebe der sache höchstens 3 jahre dann brauchts du neue weil alls im a… ist

Hey,

ich find die LD auch geil.

Würd sie mir dennoch nicht einbauen:

• teuer
  • nicht alltagstauglich
  • haltbarkeit?

Ausserdem find ich das bei einem sonst recht normalen A3 ziemlich übertrieben.

Werfi

Hab die Teile letztens live gesehen!

Das Ein- und Aussteigen ist gar nicht mal so leicht, da sie wirklich nicht weit öffnen…, aber ansonsten sehr sehr geil!

Das kann ich mir gut vorstellen, dann noch mit Käfig wie oben im Bild…
Wie soll amn denn da vernünftig ein und aussteigen?!

Denke dass der A3 dafür nicht wirklich geeignet ist…
Gruß

Ich find die Dinger sind Altagstaugilch und der Preis ist auch in Ordnung!

Ist der guenstigste Anbielter den es gibt und in der Garage kann man die auch aufmachen.

Wenn man aussteigt muss an aussteigen wie bei einem Ferrari und darf natürlich nicht 100 Jahre alt sein!

Leider darf ich die nicht anbieten,weil ich „nur“ einen Versandhandel hab.

1500eu…zu teuer? ich fürcht eher, dass das zu billig ist…edeltuner, die sowas anbieten verlangen da ganz andere kohle für und ich denk mal nicht umsonst…weil so ganz einfach ist das sicher nicht…es soll ja nicht nach nem jahr klappern und reinregnen…

obs zur optik vom a3 passt…naja…weiss nacht so recht…wer auf grosse auftritte bei denen alles gafft steht, der solls machen…meins wärs nicht…