Hi, hab nen schönes Zusatzinstrument und ne Airflow Anzeige. Da soll ich die O2 Signalleitung an der ECU anzapfen.
Jetzt die Frage, ist die Signalleitung die schwarze am MSTG Pin 26 oder die graue Pin 25?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Hi, hab nen schönes Zusatzinstrument und ne Airflow Anzeige. Da soll ich die O2 Signalleitung an der ECU anzapfen.
Jetzt die Frage, ist die Signalleitung die schwarze am MSTG Pin 26 oder die graue Pin 25?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe zwar keine Antwort aber sei da vorsichtig. Die ganzen Leitungen sind vergoldet und sind so hochwertig, dass sie fast keinen Widerstand haben. Pass auf, dass du da das Signal nicht verfälscht.
Ansonsten kannst du dir auch von Lambdasondenstecker nachverfolgen.
Mmhhh, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Leitungen im Steuergeräte Stecker sind nicht vergoldet. Das macht ja auch kein Sinn, die Lambdasonden Leitungen sind Kupfer und am Steuergerät vergoldet.
Die meisten Pins sind nur verzinnt Airbag hat Gene mal vergoldete sollte aber kein Problem sein welchen Motor kbst hast du verbaut ?
Moin, hab den AGN Motor, 1,8er Sauger.
Pin 25 und 26 sitz die Lambdasonde. PIN 25 ist ne graue Leitungen und PIN 26 ist ne schwarze Leitung.
Auf dem Schaltplan ist leider nicht ersichtlich, welche die Signalleitung ist.
Dann 25 als Signal nehmen
Ich danke dir. Werd berichten obs geklappt hat.
Hab das Airflow Instrument endlich angeschlossen.
Ist der PIN 26, die schwarze Leitungen. PIN 25 wird die Spannung vom STG zur Sonde gegeben. Fester Wert.
PIN ist die Rückleitung. Variabler Wert.
Bin mit dem Zeiger Kino zufrieden. Alles geht.