Lambda-Sonde kaputt / Kosten?

Was kostet es, sowas reparieren zu lassen?

Es kostet Geld zum reparieren.Für mich ist das ne sinnlose Frage.Wenn die Lambdasonde im Eimer ist brauchst du ne neue,egal was auch kommt.Riesige Preisunterschiede gibts da nicht.In die Werkstatt,einbauen lassen und an der Kasse bezahlen.Schon weisste wieviel die Sonde+Einbau kostet.

P.S.was bringt es dir nach dem Preis fragen wenn dus sowieso machen lässt???Unsinniges geschreibe mehr nicht!!!.

/Netspider\

Na ja, so unsinnig finde ich das nicht. Ist schon ein Unterschied das vorher zu wissen, was auf einen zukommt. Ich wäre nicht an der Kasse umgefallen wenn man mir gesagt hätte, das der Spaß gute 450 DM kostet. Damit wirst du wohl rechnen müssen

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Wenn man nicht auf die Frage antworte will, sollte man lieber gar nichts schreiben als eine dumme Bemerkung. :-x

Netspider hat wohl einen gestressten Tag gehabt und rastet wegen einer normalen Frage aus.

Danke @ Andre! Mich interessiert halt vorher, was sowas im Schnitt kostet und wo ich es vielleicht günstiger bekommen kann. Preisvergleich ist eben wichtig.

Meine sinde noch in der Garantiezeit ausgefallen.

Sonst hätte ich was bei 540 DM bezahlen müssen.

Die Sonde kostet ca. 100 €uro. Ich habe mit Fehlersuche und Einbau ca. 200 €uro bezahlt!

geld

Hi,

von wegen sinnlose Frage!

Meine wird zum Glück diese Woche auf 100% Kulanz ersetzt. (BJ 7/2000)

Gruss

Quote:

On 2002-04-10 19:42, HerrderRinge wrote:

Hi,

von wegen sinnlose Frage!

Meine wird zum Glück diese Woche auf 100% Kulanz ersetzt. (BJ 7/2000)

Gruss

Scheint ja häufiger mal kaputt zu gehen - bei meinem (BJ 11/2000) wurde im Januar eine defekte Lambda-Sonde auf Kulanz getauscht.

Gruß

Lars