Hi,was meint ihr,gibt es bei Felgenherstellern auch nen Lagerverkauf ,möchte mir schöne 18" Felgen für meinen A3 8P kaufen, aber max 800 Eur nur für die Felgen ausgeben.Ziehe daher jede möglichkeit in bedracht.oder was meint ihr was bekommt man neu für die Kohle?Die ASA fänd ich ja auch nicht schlecht von der Preis -Leistung,möcht mir aber die Felgen nicht über E-Bay bestellen
Servus,
eBay würde ich an deiner Stelle schon in Betracht ziehen wenn du günstig Felgen erstehen möchtest. Habe meine Felgen samt Reifen auch bei eBay ersteigert für gerademal 829€ (17" RH Felgen inkl 225er Dunlop SP900). War alles nagelneu mit allem Zubehört und gewuchtet und so. Musst halt nur schauen das der Verkäufer viele Bewertungen hat und diese Positiv sind und das es sich um eine Firma oder so handelt dann geht selten was schief. Denke mal das du für 800€ da schon „nur“ Felgen kaufen kannst. Klar ein gewisses Restrisiko gibts bei eBay immer aber wie gesagt viele Bewertungen sprechen einfach für sich und auf Dubiose Sachens würd ich auch net eingehen.
Göks
Hab da auch schon nachgesehen,und wenn mir niemand nen besseren Tip gibt,werd ich es vielleicht doch machen,hab da die ASA AR1 für 650 Eur gesehen,aber wie ist das können die dir auch ne Rchnug über die Firma machen möchte sie über unsere Firma kaufen.Ist billiger für mich deswegen wär es am einfachsten wenn ich über meinen Reifenhändler bestelle