also mit der stabilität und geschwindigkeit des forums etc bin ich ja echt zufrieden! nur eins stört mich langsam bzw nervt mich langsam echt tierisch! das wurde auch schonmal angesprochen! und zwar dass immer die startseite geladen wird und dann wieder der thread etc… irgendwo nervt das langsam extrem… ma abgesehn von dem unnützen traffic etc die ja auch beim server anfallen…
es geht nicht anders.
Klar man könnte es so machen das wenn man ein neues Fenster öffnet nur die Seite erscheint die man aufgerufen hat praktisch ohne Navigation und Werbeframe, etc.
Aber dann entsteht noch vielmehr Traffic weil die Spezis von den anderen Seiten dann munter in unsere Seiten verlinken und ihren Besucher oftmals ohne das die es merken auf unsere Seiten lenken.
da smit den frames etc stört mich ja nich! sondern dass die indexseite immer geladen wird! sogar wenn ich dirket ausm haupsfenster ne seite öffne… zb aus lder live-liste rechts…
Ich finde das Neue Forum besser und schneller als das Alte.
Aber wie bekommt Ihr rechts diese Live-Liste ran?
Kann man das irgendwo einstellen, damit die erscheint?
die is doch in einem frame auf der seite immer da…
[quote]
Ich finde das Neue Forum besser und schneller als das Alte.
Aber wie bekommt Ihr rechts diese Live-Liste ran?
Kann man das irgendwo einstellen, damit die erscheint?
[Zitat] Aber dann entsteht noch vielmehr Traffic weil die Spezis von den anderen Seiten dann munter in unsere Seiten verlinken und ihren Besucher oftmals ohne das die es merken auf unsere Seiten lenken
[/quote]
Hö was gehtn??? Was sind das für Speziallisten die das machen
:boese:?
Danke für die Info.
Hab mir schon gedacht daß es mal wieder mit der Auflösung zusammenhängt.
Habe nämlich am Laptop nur 1024x768.
Und mehr geht auch nicht, liegt dann vermutl. an der Grafikkarte.
Dieser Beitrag wurde von auditorian am 17.11.2003 bearbeitet