Ladedrucksensor??

Weiß von euch jemadn wo beim A3 der Ladedrucksensor sitzt??

Wo man dann eventl. ne Ladadruckanzeige anschliesen kann??



Danke



MFG Stephan :-?

Der Ladedrucksensor sitzt beim A3 direkt oben auf dem Ladeluftkühler. Ob man daran eine (wohl digitale) Anzeige anschließen kann, weiß ich nicht (evtl. Verfälschung der Meßwerte zur Motronic).



Roland


Man kann natürlich eine Ladedruckanzeige einbauen. Unter http://people.freenet.de/audiTTCoupe/s3.html ist eine digitale Anzeige mit digitalem Öldruckmesser abgebildet. Unter http://people.freenet.de/audiTTCoupe/tt.html findest Du den Eigentümer dieser Page falls Fragen zum Einbau bestehen.


hat jeman mal ein bild, denn mein ladedrucksensor ist defekt und ich möchte ihn selber austauschen, dazu muß ich aber die genaue possition wissen !

+ Dieser Beitrag wurde von splandid am 05.05.2006 bearbeitet

Gruß Andy



und wenn man direkt vor dem motorraum steht ???
und was kostet er bei audi ? evt austausch

Aber danke für die schnelle Antwort


+ Dieser Beitrag wurde von splandid am 05.05.2006 bearbeitet

ich brauch dich bloß ein bild bzw ne beschreibung ! danke ! muß das heute noch machen !

es gibt doch welche di ene ladedruck anzeige in die a säule einbauen oder?
aber analog?

gibts sowas beim tdi auch? denke shcon oder… ?ggg


hast ne PM bekommen

Gruß Andy



Ich versuch es hier mal…
das Bild oben ist zwar gut und schön, aber bringt mich nicht wirklich weiter…

Suche ebenfalls den Ladedrucksensor.

A3 2.0 TDI Bj. 2004
Motor: BKD

Hat jemand nen Bild vom Motorraum und kann mir anhand dieses Bildes zeigen wo der Sensor sitzen soll?

Danke schonmal im Voraus!!

Bitte mal markieren WO dieser Sensor sitzt.