Ladedruckanzeige

Hey,
weiss jemand zufällig ne Firma wo es Ladedruckanzeigen Digital gibt?
Bitte mit URL.
Der Eibaudurchmesser sollte nicht über 52mm liegen und nicht tiefer als 70mm.Der Ladedruck sollte ablesbar von -1Bar bis +2Bar sein.Anzeigenbeleuchtung ist egal ob rot weiss oder grün.

Danke@all im Voraus

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]

Ich weiß zwar nicht wo es nur eine simpele Ladedruckanzeige gibt,aber ich weiß wo es Turbo Timer gibt,die haben auch eine digitale Ladedruckanzeige!!! Die haben aber eine rechteckige vorm,ausser der Ladedruckanzeige kannst du noch andere Werte messen,z.B. 0-100kmh,0-200kmh,1/4 mile,Spannungsanzeige,Höchstgeschwindigkeit,Schaltblitz,usw… Ich bestell mir bald auch so ein Ding,die gibt es leider nur in den USA,aber dafür kosten sie nur ca. 110 Dollar!!! Wenn du oder jemand anders auch einen haben will,soll er sich bei mir melden,dann können wir zusammen bestellen!!! Ach,für die Leute die nicht wissen was die eigentliche Funktion eines Turbo Timers ist: Er lässt denn Motor eine frei einstellbare Zeit nachlaufen,wenn man den Schlüssel aus dem Schloß gezogen hat,damit der Turbo abkühlen kann!!! Das ist besonders bei Chip getunten Wagen sehr wichtig!!!

Hi Devil,

das mit dem Tubo Timer hört sich interessant an!
Weißt du wie man den ungefähr anschließt?
Ich mein bei so vielen Funktionen muß man ihn doch an mehrere "Teile" anschließen z.B. Tacho, Zündung,… .
Hättest du vielleicht auch noch ein Foto wie er in etwa aussieht?
Zeigt er die Werte nur in Meilen oder auch in Km/h an?

Gruß Mike

Hey,
gibts das Teil auch irgenwie im Netz zu sehn?Oder in ner Zeitschrift wos einer schon verbaut hat?Woher hast die Infos?Das Teil hört sich höchst Interessant an.

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]

Hallo!

Schau mal unter dem Link nach.

http://www.hksusa.com/categories/default.asp

Gruß

Raoul

http://www.wimmer-rst.de unter News / Produktnews / Ladedruckanzeigen. Das Bild ist aber schlecht. Und die Dinger kosten leider happige DM 495,- . Gibts als Ladedruck -1 bis 3 bar und als Öltemp. -40 bis 250 Grad. Die Teile haben jeweils eine eigene Elektronikbox und ein Flachbandkabel zur eigentlichen Anzeige.
Größe der Anzeige ca. 3cm breit, ca. 1cm hoch und ca. 6cm lang. Wenn Du willst, messe ich bei meinen Anzeigen genau nach…
Auf der Messe habe ich die auch bei SKN gesehen, allerdings für DM 595,-
Grüße,
.m.

Hallo,das was Wimmer verkauft ist eine simple Ladedruckanzeige für ca. 500 DM! Wenn ich mir den Turbo Timer holle dann kostet er ca. 260 DM und hat noch das 10 Fache an Funktionen!!! Zu den Fragen,ich selber weiß nicht genau wie man das Teil anschließt,dafür weiß es aber mein Vater,das Gerät zeigt KM/H an,ihr könnt nicht das von HKS nehmen,weil der keine Turbo Anzeige hat,das haben nur Blitz Turbo Timer,die ganzen Infos über das Teil habe ich von einem großen Tuning Händler in den USA,und aus dem amerikanischen Super Street Magazine!!! Wenn jemand mitbestellen will soll er es hierhin schreiben,oder besser noch mich anrufen:01732009725 Das Gerät kostet ca.120 Dollar,ich suche noch einen Internetlink mit Bild,es sieht aber fast so aus wie das Teil von HKS!!!