Ladedruck abfall

Hallo zusammen ich habe folgendes problem mit meinem audi. Er hat eine fehlermeldung das er ladedruck verliert. Beim abdrücken ist mir aufgefallen das die luft beim grossen schlauch under der ansaugbrücke raus kommt. Ist das normal? ich bin der meinung das dort nichts gauskommen sollte. Danke im voraus

Wenn die Kurbelgehäuseentlüftung noch nie gewechselt wurde, dann sind sämtliche Schläuche davon sowieso Matsch. Wäre nicht überraschend wenn etliche davon undicht sind.

Das ist es ja ich zabe dort alle schleuche neu samt ventile. Kann natürlich auch sein das ein ventil trotzdem kaputt ist?

Ja klar. Wenn was beim (richtigen) abdrücken zischt. Welchen Schlauch genau meinst du?

Es kommt genau aus dem grossen schlauch vo in die ansaugbrücke hinein geht. Es zischt nicht nebenraus sonder genau aus dem schlauch ende. Das schlauch ende geht wie gesagt in die ansaug brücke. Ich bin mir da zimlich sicher das das nicht so sein sollte


Genau dort kommt luft raus