Hallo,
Ich hab heute meine neue Stoßstange und meine S3 Kotflügel vom lacker abgeholt, als ich se schon geholt kam mir die farbe etwas grünlich vor. Jetzt bestätigt sich der Verdacht, die Farbe passt null. Hab denen extra 3 Tage lang das Auto dort gelassen, damit se die Farbe anpassen konnten, Sie haben auch gesagt die haben die Farbe angepasst, aber irgendwie passt da jetzt nix.
Wie gehen ich jetzt am besten vor? Hinfahren und Nachbesserung verlangen? Oder müssen die das garnicht nachbessern?
Spaltmaße bitte nicht so genau betrachten ist alles nur draufgesteckt.
ich kann da jetzt nichts außergewöhnliches sehen.
Unterschiede sind schon vorhanden.
Allein wenn man sich den Übergang zwischen Motorhaube und Kotflügel ansieht.
Unterschiede sind defintiv vorhanden. Übergang Motorhaube ( die im original Lack ist) und Kotflügel/ Stoßstange die neu lackiert wurden. Es ist nicht akzeptabel, so kann man net rumfahren, auserdem kommt das schätz ich mal bei tageslicht noch extremer…
Ich weiß ja nicht wie Oliver seinen Monitor kalibiriert hat, aber ich finde den Unterschied schon ziemlich auffällig, das geht garnicht. Erstmal würde ich das dem Lacker zeigen und mir anhören was der dazu sagt.
würd auch zum lacker fahren und ihm das zeigen…aber abgesehen davon geile haubenverlängerung:dafuer:
Absolut scheisse. Lass es neu machen oder komm zu mir
Das ist mein 5ter Lackierer in meiner Region und jeder Pfuscht rum, find einfach keinen gscheiden. Dabei dachte ich das Starpaint n bisschen was drauf hat.
Dieser Farbton passt kein Stück. Die Farbe der Front sieht nach Fresco Grunmetallic aus aber kein Silber. Wenn du es mit Rechnung machen lassen hast dann verlang eine neulackierung.
Ich würde es genau so machen, du hast ja immerhin schon alles fotografiert und dokumentiert. Im nächsten Schritt gleich beschweren und eine Neulackierung verlangen. Mit etwas Verhandlungsgeschick kannst du da viel heraus holen!
Lass dich auf jeden Fall nicht so einfach abspeisen! Das kann es ja wirklich nicht sein… so muss man sich nicht behandeln lassen.