kann mir jemand nützliche Tips für eine vernünftige Lackpflege (Reinigung,Politur…) geben, speziell bei schwarzem Lack ???
Wie krieg ich diesen Grauschleier aus dem Lack ???
Hallo!
Ich kann dir Liquid Glass nur empfehlen. Meiner Meinung nach gibt es nicht besseres!!! Einen perfekter Glanz und eine geniale Lackversieglung bekommt man dadurch.
Liquid Glass - Petzoldt’s
Sollte der Lack schon älter sein, leichte Waschstraßenkratzer, Verwitterung… Dann hilft erst mal ein guter Lackreiniger und danach den Lack mit Liquid Glass versiegeln!
Das Ergebnis ist wahnsinnig.
Gruß
Raoul
Jenachdem wie alt dein Wagen ist gibts den Neuwagenbalsam oder den Lackreiniger.
Bekommst bei jedem Händler.
Ich hatte einmal das original Audi-Zeug. Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt, weil es total sch… zu verarbeiten geht und nur schlieren macht. Ich kann auch nur Liquid Glass empfehlen!!! Habs heuer das erste mal Aufgetragen und kann nur sagen: Kein Vergleich!!!
kann mir einer den genauen vorgang sagen wie man das einpoliert oder dergleichen. denn ich habe mir ein super set auch bei ebay gekauft und bin auch sehr zufrieden. nur die einarbeitung in den lack könnte ein bisschen besser sein.
Quote: |
|
Hallo,
schaue mal hier.
NAchder Einführung kommst Du durch klicken auf:
• Nach oben • Pflege-Prinzipien • Konkrete Tipps •
Steinschläge/Kratzer • Der Plan •
weiter.
Viele Grüße - Udo
krass, danke. mfg