Lacknummer ???? wer kann helfen ??

hi, ich brauche dringend die lachnummer von meinem auto.
In meinem Service heft habe ich sie nicht gefunden .
Und mein schildchen im kofferraum wird versperrt von meinem kofferraum ausbau :frowning:

bitte helft mir !!!

http://www.geilekarre.de/upload/karre/1100596.jpg

( bitte kopiern )

kennt denn keiner die nummer???
es gibt doch noch mehr A3 mit der farbe als nur meinen.

bitte bitte

steht im service heft auf der ersten seite … ist so ein großer aufkleber mit allen daten oben auf der seite steht
Gewährleistungsnachweis
Fahrzeug-Daten

Gruß Devil666

Meiner Meinung ist das Santorinblau-Perleffekt LZ5K, schau aber wie gesagt nochmals ins Service-Heft rein.


wenn Du die Nummer dann gefunden hast: LackNummern

also meine farbe sieht deiner ziemlich ähnlich und bei mir stand auf dem kleber im kofferaum der lackcode LY5K -> Brilliantblau

gibts eigentlich beim freundlichen keine so muster wie zb bei teppichen? wo man alle farben mal im orginal sehn kann? :slight_smile: dann könnte man mal vergleichen :slight_smile:

Also bevor er beim Freundlichen Farbmuster holt, gibt der lieber die Fahrgestellnummer ins System ein und bekommt alle Ausstattungen des Fahrzeugs ab Werk inkl. Farbe angezeigt…:zunge:

Gruß Mackie

Danke leute nett von euch ,
hab die farbe bestellt ist die LZ5K
ich wußte nicht das die im service heft steht.