lackierung

hab meine linke seite lackieren lassen … an ca 2 stellen sehe ich jetzt bei ganz genauem ningucken, das n staubkorn in den frischen lack gefallen sein muss naja ma braucht fast ne lupe um die fehler zu finden. wie sind so eure erfahrungen? pfusch? ma s

Du kannst zum Lackierer gehen und es Ihm zeigen. Dann gibt es mehrer Möglichkeiten -> Drüber lackieren und das sieht man, das ganze wird wieder runter gemacht und Du bekommst ne Neue, vielleicht wieder mit mit nem Staubkorn im Mikrobereich oder Preiss nach verhandeln. Ich würde den Preis nachverhandeln (scheisse wenn Versicherung war)

evtl gehts auch druch polieren raus – hab ich mal gehört

Quote:

On 2002-08-07 18:28, Borstie wrote:

Du kannst zum Lackierer gehen und es Ihm zeigen. Dann gibt es mehrer Möglichkeiten → Drüber lackieren und das sieht man, das ganze wird wieder runter gemacht und Du bekommst ne Neue, vielleicht wieder mit mit nem Staubkorn im Mikrobereich oder Preiss nach verhandeln. Ich würde den Preis nachverhandeln (scheisse wenn Versicherung war)

habs eh schwarz machen lassen… deswegen werd ich net so viel bezahlen weis aber noch keinen preis …

Quote:

On 2002-08-07 18:33, RaiDSpEeD wrote:

Quote:

On 2002-08-07 18:28, Borstie wrote:

Du kannst zum Lackierer gehen und es Ihm zeigen. Dann gibt es mehrer Möglichkeiten → Drüber lackieren und das sieht man, das ganze wird wieder runter gemacht und Du bekommst ne Neue, vielleicht wieder mit mit nem Staubkorn im Mikrobereich oder Preiss nach verhandeln. Ich würde den Preis nachverhandeln (scheisse wenn Versicherung war)

habs eh schwarz machen lassen… deswegen werd ich net so viel bezahlen weis aber noch keinen preis …

Ich habe meins auch "schwarz" lackieren lassen dann wird der Preis aber auch stimmen. Mit so kleinen Mängeln muß man dann leben bei mir sieht man auch leichte Wellen auf dem Dachkantenspoiler aber da muß man auch genau hinsehen und im richtigen Winkel schauen. Hättest Du perfekte Arbeit verlangt geht das nur legal. Und wenn nächste Woche der Lack abfällt haste auch null Garantie und nichts in der Hand denn der Lackierer stellt dir sicher keine Rechnung für Schwarzarbeit aus.

Gruß Lars

Quote:

On 2002-08-07 18:03, RaiDSpEeD wrote:

hab meine linke seite lackieren lassen … an ca 2 stellen sehe ich jetzt bei ganz genauem ningucken, das n staubkorn in den frischen lack gefallen sein muss naja ma braucht fast ne lupe um die fehler zu finden. wie sind so eure erfahrungen? pfusch? ma s

Hi

da muss man nur ein bischen den Klarlack abschleifen und dann das ganze wieder aufpolieren. Das muss der Lackierer dir machen. Is eigendlich kein Problem für ihn. Wurde bei meinem alten A3 auch gemacht.

MFG A3Rules/S-Liner