lackierung!

moin,
hab mir jetzt en frontansatz gekauft, und will den anbauen lassen und den spalt zwischen orginal und ansatz verspachteln lassen!

wisst ihr wie teuer das ungefähr wird???

[quote]
moin,
hab mir jetzt en frontansatz gekauft, und will den anbauen lassen und den spalt zwischen orginal und ansatz verspachteln lassen!

*/z
ich denke so um die 500 bis 600 euro wird das schon kosten, fahr nicht direkt zu Audi vor die Tür sonst bezahlst du noch mehr. Guck dich mal in kleineren Betrieben um, die sind meistens bis 200 euro billiger

[quote]
moin,

*/z
ich denke so um die 500 bis 600 euro wird das schon kosten, fahr nicht direkt zu Audi vor die Tür sonst bezahlst du noch mehr. Guck dich mal in kleineren Betrieben um, die sind meistens bis 200 euro billiger

kannst doch selber machn !

also ich würde das nicht mit gfk verbinden sondern erst einmal verschweißen und dann nur dünn mit spachtel drüber,dann reißt es nicht so schnell
das kostet ~200€ mit rechnung,lackierung schwankt total nach der gegend,sag jetzt aber mal mit rechnung wohl auch so um die 200€ (muss ja dann komplett lackiert werden) = 400€

denke aber,wenn du das zu einem ums eck bringst und nett frägst,kann das schon noch deutlich günstiger gehen,die 400€ sind wohl eher die obergrenze

also ich find die idee an sich net so gut! Wenn man der Spoiler unten weg soll, dann geht das nicht mehr!
Oder im Winter, da mach ich ihn immer weg, des geht dann ja auch nicht mehr! Wenn man gleich ne ganze Stoßstange kauft, dann kostet des net viel mehr, manchmal sogar weniger und da hat man dann noch was zum wechseln, man weiß ja nie!

schaut halt dafür um einiges besser aus,find also die idee nicht schlecht,aber besorg dir doch gleich noch eine orginalfrontschürze,lass da den ansatz dran machen (lackeirt werden muss es sowieso). dann kannst im winter wechseln