Lackierung?

Tach Leudde,

hat jemand von euch ne Ahnung was eine komplette Neulackierung fün nen A3 kostet! Farbe iss egal will nur die Kosten ungefähr wissen!

Ach so, wie lange braucht es dann bis ich damit wieder rumdriften kann, also wie lange die Bude trocknen muss!

Danke.

Hallo,

schau mal unter dem thread farbwahl bei Neulakierung nach, da stand wohl was über kosten…

Husky

Kostet bei meinem Lacker ca. 600€, hab ich nämlich jetzt auch vor, aber kann mich nicht für ´ne Farbe entscheiden! (siehe 4 oder 5 Topics weiter unten)

Hallo auch !

Also ich glaube etwas von 1200 Euro in Kopf zu haben ! Bei Audi natürlich ! Wenn Du jemanden kennst der Lacker ist dann bekommst Du es auch für den Preis von Hellraiser ! Oder auch noch billiger ! Aber farg trotzdem bei Audi nach ! Viel Glück !

Also ich hatte letztens ma bei nem lackierer angefragt, und der hat gesagt alles in allem wenn es gut gemacht sein soll (also alle teile abschrauben und einzeln lackieren) muß man auf jeden fall mit 2500-3000 euro rechnen.

klingt teuer, aber ich hab alleine für eine dachneulackierun 500 euro berappen müssen (beim nem audi händler). also denk ichma das der preis (2500 €) schon realistisch ist.