Lackierte Seitenschweller

Hey Leute

Habe nun auch meine Seitenschweller lackieren lassen und bin sehr zufrieden, sieht echt super aus :slight_smile:

Wollte mal nachfragen, an die, die es auch schon nachträglich haben machen lassen fragen, ob der Lackierer bei euch die Seitenschweller richtig glatt geschliffen hat, also den Unterbodenschutz runter oder nur leicht angeschliffen hat und dann drüber lackiert hat?

War bei verschiedenen Lackieren vorher fragen und alle haben gesagt ich solls lieber so lassen, da es sonst irgendwann anfangen würde zu rosten!

Also hab ich es auch so gelassen…
is zwar noch rau und nicht so glatt wie der rest vom Auto, aber das fällt nur bei genauerem hinsehen auf :slight_smile:

Hab mal ein paar Bilder hier hochgeladen und Meinungen sind erwünscht (bis auf die Winterreifen) :smiley:
Also Meinungen über die Schweller :stuck_out_tongue:

Mfg

0252576001206050992.jpg 0554384001206050974.jpg 0113679001206050957.jpg

Ich seh da keine seitenschweller ^^

Man die Originalen kack dinger die von Anfang an dran sind und Original schwarz sind -.-

Achso das meinst du das sind keine seitenschweller ich nenne das gummiansätzean der tür entlang ^^ ja sieht schon besser aus müssen jetzt halt noch richtige schweller dran dan bringt das optisch mehr :slight_smile: was haste den bezahlt für die lackierung ?

Ja dann eben gummiansätze an der tür entlang :smiley:

Hab 400€ bezahlt, wurde aber die ganze hintere Fahrerseite bis zum Dach noch mitlackiert, da ich hinten am Kotflügel ne Delle hatte und dort alles bissl verzogen war…aber jetzt ist alles wieder schön :stuck_out_tongue:

Uiii das aber teuer… maximal 150-200 € würd ich dafür zahlen

Ja, nur für die Dinger lackieren lassen hätt ich auch nur 200 bezahlt, aber die haben das ja alles wieder in Ordnung gemacht, musste ja am Kotflügel auch Spachteln/Ausbäulen und kp was noch und dann wurd halt bis oben mitlackiert…

Nen anderer Lackierer wollte alleine nur für die Gummiansätze an der Tür entlang :stuck_out_tongue: schon 400€ haben xD

Lol heftig ich zahl für die gummansätze 30 € ^^

Naja egal, is ja auch nich das Thema :smiley:

Meine Frage war ja eher wie das bei den anderen ist, die es auch gemacht haben :stuck_out_tongue:

meine werden nächste woche lackiert und glatt geschliffen…

hallo …

a4 -> glatt geschliffen und dann lackiert -> keine lackplatzer
a3 -> nur lackiert (so gekauft) -> lackplatzer

kleine aber feine unterschied bei mir gewesen …

Finde ich gar nicht schlecht. Ich hatte mir das auch überlegt, aber dann für die Zender-Seitenschweller entschieden. Und lass dich nicht ins Boxhorn jagen, es gibt immer welche, die günstiger Lackieren können. Teilweise liegt das an Beziehungen, Teilweise an der Region. Wenn viele Lackierer im Ort sind, ist es halt super günstig, da Konkurrenz das Geschäft belebt und die Preise drückt.