Lackierte Armlehnen? Welche Farbe?

Hi! Ich fahre einen Kornblumenblauen A3. Da sich bei mir, wie bei jedem anderen bestimmt auch, diese Softtouchbeschichtung langsam löst, möchte ich die Armlehne lackieren. Welche Farbe findet ihr bei Kornblumenblauer Aussenfarbe und Blau/Schwarzen Ambitionsitzen am Besten? Silber find ich edel, passt aber irgendwie net so zu blau/schwarz, schwarz ist zu langweilig und blau zu kitschig, man, ich weiß echt nicht… Und ja, wie bekommt man die Griffe eigentlich ab?

Moin,

das Thema wie man die Griffe abbekommt hatten wir schon mal, bekomme es aber selbst nicht mehr so ganz auf Reihe, nutz doch mal die Suchfunktion.

Zur Farbwahl: Was hälst Du denn von Carbon „Look“? Wenn Du die Mittelkonsole sofort mitmachst sieht das echt edel aus (finde ich) vorausgesetzt es wird „gescheid“ gemacht! Es gibt da so Folien die man aufbügelt, werden auch im Modellbau verwendet, aber mit der Suchfunktion dürftest Du da noch mehr zu finden

Diese Folie nennt sich Oracover, die hab ich. Habe damit den hinteren Aschenbecher bezogen :slight_smile: Macht sich von der Optik her echt edel. Der Griff ist mir nur zu gewölbt…

Würde wenn dann gleich die Griffschalen vom S3 kaufen. Find ich immer noch am besten. Bilder dazu in der Galerie.

Also ich muß sagen ich habe ja nen A3 von 1/97 und nach den 3 oder 4 mal Wechseln der Griffschalen kann ich nicht mehr genau sagen war vor ca.3 Jahren hab ich keine Probleme mehr.

Jetzt halten die wollte damals auch S3 nachrüsten nur bei Audi ist es ganz schön teuer dann hab ich gesagt baut die normalen ein die waren ja auf Kulanz. Aber jetzt bekommt man sie günstiger bei Ebay oder nen Schrottplatz.