ahoi,
so morgen wir mein tdi auseinander genommen weil er nicht wirklich starten will und audi nicht weiss was los ist, und ich habe mir gedacht ich frage dn freundlich gerade mal wieviel es kostet die schwarze heckleiste (original) und die originalen seitenschweller und stossstange zu lackieren. mich würde interressieren wieviel ihr sagen würdet wieviel es kostet. oder hat das schon jemand gemacht? mfg
Also ich würde mir da nix lakieren lassen. Machzwar alles gut und schön sein aber das wird richtig teuer. Hab mir beim Freundlichen ein angebot machen lassen für Spiegel lakieren der wollte 120 Euro haben. Habs beim ander für 50 bekommen. Denke mal du wirst mit 250-400 Euro rechnen müssen. Gruss aus Schwerin
heftig
also
ich sag mal so
stosstange vorn 100 €
stosstange hinten 100 €
und jeder schweller nochma 50 €
macht genau 300 €
also ich tipp auf 300 €
also
ich sag mal so
stosstange vorn 100 €
stosstange hinten 100 €
macht genau 300 €
also ich tipp auf 300 €
also
ich sag mal so
stosstange vorn 100 €
stosstange hinten 100 €
macht genau 300 €
also ich tipp auf 300 €
ohohoh
mein f***** PC spinnt bitte löschen!
meinst du echt ich muss 100€ für das kleine untere stück bezahlen, ich muss ja nicht die ganze stossstange bezahlen. erst wenn ich die rieger stossstange habe werde ich sie lackieren lassen. und das wird so im frühjahr sein. mfg
also
spar dir das geld und mach nix mehr vorm winter weils nix bringt!!!
ich beginn meinen anfang feb. herzurichten…
also rieger schürze usw.
und da kommt schon genug zusammen also lass ich das lieber jetzt noch was zu machen!
mein tuning kommt locker auf 4000 € oder mehr…
jaja klar das hätte ich auch vor, aber ich könne mal die ganzen teile zusammen kaufen. das geht ja auch nicht von heute auf morgen. mfg
Hallo!
Ich habe 100€ für die original Front- und Heckschürze (untere Teile) bei einem Audi Händler gezahlt. Alle Arbeiten waren im Preis drin ausser die Montagen.
Gruß
Raoul
wenn dann bei nem unabhängigen kleinen Lackierer von dem man(n) weiß das er gut ist. Sonst ist der preisliche Aufwand echt zu groß.