überlege mir grad wie ich meine front ändere.
Entweder ne S3 schürze, nen FL unterbauspoiler mit nebler, oder den normalen VFL unterbauspoiler lackieren lassen?
Wenn ich den lackieren lasse, wie? Die gitter mit lackieren oder schwarz lassen und eventuell chromleisten drauf?
Vielleicht hat ja sogar jemand bilder von den varianten mit dem unterbauspoiler…
Schau in meine galerie unterbauspoiler lackiert aber durch einen kleinen rempler kommt nöchste woch die RS4 schürze drauf die ist die geiolste für das auto
Wenn du „Lamellen-Optik“ beibehälst, dann lackier sie bitte nicht mit. Allerdings machen die meisten Lackierer beim VFL lieber die ganze Fläche. Weil sie nichts abkleben müssen und auch keine „Naht“ entsteht.
User Pietschi hatte mal eine lackierte VFL mit nem MS Schweller drunter. Durch die helle Ferbe bekommt man aber einen guten Eindruck, wie es wirken könnte…
Hatte früher die normale Faceliftfront komplett lackiert ohne Gitter, weil ich fand das das am ehesten nach der s3 front aussah. Hab dann aber doch auf die s3 front umgerüstet. Die Gitter würde ich aber nie mit lackieren ein bissel ein kontrast muss schon da sein finde ich;)
Hab mal zwei bilder eins von der front früher und eins mit der s3 front…-
Gruß jan