Lackierer aus der umgebung

hab mir heute bei ebay seitenschweller ersteigert,jetzt gehts an lackieren,da hier einige aus bayern kommen,hätt ich jetzt eine frage an euch:

Wer kennt einen guten und vorallem auch billigen lackierer(mit freundschaftspreisen?)

ich bin aus Landshut bzw Regensburg,aber auch gerne bereit ein wenig für die lackierung zu fahren,sagen wir gute 100km??

bin für jede hilfe von euch dankbar,da das lackieren echt ins geld geht und ich nur armer student bin :-(((

MfG

dipol

noch nebenbei angemerkt,es soll nicht zu eurem nachteil sein,da könnten wir uns dann sicher noch einigen,bezüglich dem was für euch rausspringt,also plz help me :slight_smile:

immer noch keiner hier der mir helfen kann und vorallem auch WILL?langsam bin ich der verzweiflung nahe,die lackierer die ich gefragt hab,sind hammerteuer :-(((

also ich würd schon wen kennen nur denk ich dass des zu weit weg von dir is meine plz is 95615 is grenze tschechei und es würde lang dauern wahrscheinlich u ich hab erst in den weihnachstferien zeit was auszumachen bzw des hinzubringen