Lackieren von Haube, Stoßstange und Spoiler

Hallo.

ich habe vor an meinem Audi ( brillantschwarz ) die Motorhaube, Frontstoßstangen und den Oettinger-Spoiler lackieren zu lassen. Dieser hat eine kleinen Riss und müsste geklebt oder gespachtelt werden. Mein Lackierer hat mit das ganze für 400 - 450 € angeboten.

Da ich auf diesem Gebiet total unwissen bin und die Suchfunktion auch nicht wirklich geholfen hat, wollt ich von Euch wissen, ob der Preis ok ist, oder ob ich noch nach unten handeln soll/kann.

Vielen Dank schonmal vorab
Lieben Gruß
Miriam

Ich Finde der Preis ist ok! Das kost halt mal soviel musst ja erst alles geschliefen evtuel gespachtelt und Grundiert werden! Dann Lackiert!

ich würde fragen, ob er es evt. noch ohne rechnung macht :slight_smile:

joa 400 ist nen guter preis!
haube alleine kostet bei nem freien 200€. (mit ner kleinen delle)
da da noch was repariert wird geht das auf jeden fann.
wenn das noch nen preis mit rechnung ist würde ich das da machen lassen! denn mit rechnung hast du ja auch garantie ansprüche…
mach es auf keinen fall bei einem unbekannten ohne rechnung. wenn er schon was für dich gelackt hatte und es gut war dann kann man sich das überlegen!!!
mfg

Na das hört sich doch alles schon gut an. Danke dafür. Ich werd dem dann wohl den Zuschlag geben. Auf seiner HP steht auch was von kostenlosem Abhol-und Bringservice. Das wär ja auch nicht schlecht. Ich frag da nochmal und meld mich wieder.

Solte noch jemand nen erstklassigen, superbilligen Lackierer im Raum Bremerhaven kennen… bitte bescheid geben.

DANKE und Gruß
Miriam

So, hab meinen Kleinen nun schön lackiert wieder vor der Tür stehen. Hab im Endeffekt nun 400 € für Motorhaube, Stoßstange vorn, Oettinger Spoiler und die beiden Kotflügel bezahlt. Da es ohne Rechnung war hat er die beiden Kotflügel auch noch mit gemacht. Den Spilerriss hat er laminiert und es sieht super aus. Is doch ein Schnäppchen. oder ? Also wenn jemand mal nen Lacker in Bremerhaven sucht…einfach melden.
gruß Miriam

@exonym

hi miriam,

ja das ist ein ziemlich guter preis, da kannst du dich nicht beschweren
:daumen:

aber jetzt wollen wir auch fotos von dir äh deinem baby sehen :lol:
in der galerie ist ja nur eins zu finden, wo bleibt der rest ?

gruß
kevin

Ja Fotos wären schon nett, aber ich gehöre leider zu den wenigen die weder Digicam noch Datenkabel fürs handy haben. Brauch ich sooooooo selten.
Von daher in der nächsten zeit wohl keinen Pics. Vielleicht kann ich mal die Firmencam leihen ???
Halte Euch da auf dem Laufenden.
gruß Miriam