hoi,
hab grad bei ebay ne (original 20€)stosstange gesehen, und wollt mal fragen was die lackierung kostet (brilliantblau)
gruss hardcore
Kommt drauf an wo Du’s machen lässt. Ich hab schwarz 60€ bezahlt.
so lange es beim lackierer nicht über 100 € geht bin ich dabei. die kratzer auf meiner jetztigen regen mich tierisch auf. oder mal anders. würd gerne meine frontstosstange und meine ringe am kühlergrill auch gleich machen lassen was kostet des zusammen?
bye hardcore
Quote: |
|
Hallo!?!?! Soll Dir hier jetzt jemand ein schriftliches Angebot machen oder was? Geh mal zu einem Lackmensch und frag IHN was das kostet. Nimm aber am besten die ganzen Teilen mit bzw. Dein Auto, damit er sich ein Bild davon machen kann wie hoch der Aufwand ist. Dann kommt es natürlich darauf an, was Du selbst an Vorarbeit leistest. Wenn Du selber schleifst und selbst grundierst (in den meisten Fällen problemlos), wird es schon wesentlich günstiger. Aber bitte: Frag eine Lackiererei!!!
Juuunge Tim,
du bist schon ein stressiger Sack, ohne scheiss!!
Was soll der Dreck?!?
Stress den doch nicht so an!!
Gibts hier irgendwo ein Verbot sowas zu fragen oder was?
Was glaubst du eigentlich wer du bist hä??
Dieses Forum ist da damit Fragen beantwortet werden und zum Wissensaustausch.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Gruß
Natas
Im Prinzip hat Tim aber Recht. Die Art und Weise ist sicher nicht gut.
Das Lackern kann man, das weiß wohl jeder, nicht immer gleichsetzten, mal kostet es hier mehr, mal da. Es ist wirklich doch nur dann möglich, einen Preis zu sagen, wenn man die Teile sieht und den Aufwand abschätzen kann.
Was nützt es, wenn einer hier sagt, es kostet € 60…der Fragende freut sich, kauft die Stange und rennt zum Lacker…der verpasst ihm den Schock und sagt: € 120…
Solche Sache sollte man wirklich bei mehreren Lackern nachfragen, nur so bekommt man eine Übersicht.
Ich lasse meine Motorhaube für € 20 lackieren…ich kenne aber auch den Lacker, und was nützt es nun, wenn ich sag € 20? Nicht viel.
Also, selber los, Teile mit und fragen…!
So kommt man am weitesten…!
Alles klar.
danke für den netten erfahrungsaustausch!
tztztz
Hardcore will never die!
|
Sorry, ich wollte nicht stressig rüberkommen. War halt nur so, dass diese Frage hier eh keiner beantworten kann. Oder kannst Du das etwa? Also!
Ausserdem habe ich Ihm glaube schon hilfreiche Tips gegeben, wie er vorgehen kann. Ich mag vielleicht etwas stressig gekommen sein, aber noch lange nicht mit so frechen Ausdrücken wie Du. Das habe ich nicht nötig.
|
Kannst Du seine Frage beantworten?
@Mozart:
Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen. Bin ich wirklich so stressig rübergekommen? Nochmals sorry, das wollte ich wirklich nicht! Bin eben ehrlich und zugegeben manchmal etwas direkt.