Lackierdesign-Frage zu Türen, Seitenteilen, Kotflügel

Hi an alle!

Erst mal wünsch ich allen ein frohes Fest!!!
Und nun zu meinem Anliegen:
Ich whabe vor, im Frühjahr bei meinem 8L die Seitenteile, Türen und Kotflügel lackieren lassen. Will aber nicht einfach wieder mit der Wagenfarbe lackieren lassen sondern igendwas ausgefallenes bzw. auffälliges. Irgendwelche Tribals oder Flammen oder sowas in der Art. Vielleicht hat jemand von euch irgendwelche Fotos oder Ideen zu dem Thema. Wäre super!
Ach ja meine Wagenfarbe ist Dunkelblau-Metallic (LZ5T).
Danke schon mal im Voraus!!!

Hi!
Also von Flammen.Tribals etc. halte ich persönlich ja mal garnix! Auf nem Rennwagen oder Matchboxauto kein Ding, aber auf nem A3?!?:verwirrt:

Wenn schon ausgefallen dann mach doch ne Bi-Color Lackierung, lass ihn oben blau und unten machst ihn silber!

MfG Timo

würde bei einem A3 auch keine flammen oder tribals machen lassen … passt meiner meinung nach eher auf einen japaner

A3 muss dezent bleiben
:daumen:

würde bei einem A3 auch keine flammen oder tribals machen lassen … passt meiner meinung nach eher auf einen japaner

A3 muss dezent bleiben
:daumen:

Ja da habt ihr schon recht.
Sollte halt nicht kitschig oder zu krass wirken aber doch auffällig sein.
Vielleicht hat jemand a paar Fotos.

alternative wäre halt ghost-airbrush-design. nicht ganz billig aber nicht so auffällig & knallig

alternative wäre halt ghost-airbrush-design. nicht ganz billig aber nicht so auffällig & knallig