Lackier-Arbeiten Karosserie-Teile 2

alles lackiert, angepasst und Spaltmasse richtig eingestellt

Heckdeckel lackiert und Spaltmasse eingestellt

Grill in Klavierlack lackiert und eingepasst

Stossstange lackiert, Unterteil in Klavierlack

Türen und Heckdeckel prov. montiert, Heckleuchten Facelift

Heckdeckel prov. montiert, Heckleuchten schwarz lasiert

Türen und Heckdeckel prov. montiert, Heckleuchten schwarz lasiert

schicke farbkombi, bis auf die heckklappe genau mein geschmack !

Das mit den dunklen Heckleuchten kann ganz schön ins Auge gehn. Bei uns sind die da hinter her wie nichts.

ich weiss bei uns auch (= mal schauen wie lange ich die drauf hab :wink: ansonsten nur für showzwecke :wink:

ja lass sie lieber weg. Hab grad 3 Punkte bekommen und 113€ wegen sowas zahlen dürfen :slight_smile:

Soweit ganz schön, doch was ist mit Seitenschwellern? So sieht das doch ziemlich leer aus. :gelbekarte:

bin auf der suche nach orginalen s3 seitenschwellern :wink:

zudem stimmt was mit dem kw nicht denn vorne ist er beinahe am maximum unten und wie man sieht kann da was nicht stimmen… :stuck_out_tongue: dann würde sich der ganze wagen auch nochmals um paar cm senken :slight_smile:

Autsch, da stimmt dann wirklich etwas nicht. Viel Glück noch bei der Suche und den Anpassungsarbeiten ;).

Danke, kann ich gebrauchen. (=

also mit originalen seitenschwellern wird das alles nach nix aussehen. die sind nicht tief genug für die front! da brauchste schon was anderes!

und andere scheinwerfer!

dann sollte dem übel schon ein wenig geholfen sein

Jo,

1. andere Scheinis
  2. tiefer
  3. Seitenschweller
  4. Heckansatz durch ne Heckschürze tauschen

dann :dafuer:

Aber bisher schöne arbeit!

Ich werd da jetzt der einzige sein der das sagt, aber die Front passt einfach nicht zum 8l…

FETT! ned mein style, zu japanisch - aber konsequent gemacht
deshalb: RESPEKT!

steht echt top da - gefällt mir :slight_smile:

also

@RainbowSix:
mal schauen was die s3 schweller bringen :wink: und wer mein projekt ein bisschen kennt weiss dass schwarze facelift scheinwerfer mit xenon-optik leuchten in planung sind (steht bei andern bildern) :wink:

@MaD

1. beantworted
  2. wie gsesagt mit dem kw stimmt was nicht momentan
  3. auch beantworted, s3 schweller kommen
  4. ich tausche meine orginale heckschürze und den selbst angefertigten diffusor sicher nicht gegen gfk-müll. die front reichte mir. zudem hab ich noch ne s3 heckstossstange zum anpassen :wink:

ach ja an alle, die felgen werden gewechselt. würden also zum verkauf dastehen. wenn fragen PM

danke lonnie ;-D

danke, ja ist geschmacksache aber dem fahrer muss es in erster linie gefallen (=

echt ? ach du scheiße! zum glück hab ich meine Reflektoren jetz dran …
Obwohl es so ja einmal besser aussieht :frowning:

ich bin zwar auch nicht so der freund von sfg, aber wenns sauber gemacht ist, wie in diesem fall, hab ich absolut nichts dagegen, dann gefällts mir sogar sehr gut. wenn der wagen fertig ist, wird er bestimmt ganz schick aussehen, was kommen denn für felgen drauf.

mfg

Naja bei lasierten Leuchten nutzen auch Reflektoren nix ^^