Hihooo,
verdammt, am Montag will ich nun meinen neuen A3 Ambition bestellen, und habe immer noch keine Entscheidung zur Farbe treffen können.
Innenfarbe ist schwarz, ganz klar…
ebonyschwarzPerl:
hatte ich jetzt ja 2 Jahre lang gefahren. Außerdem können die Nachbarn ruhig wissen, dass ich wieder einen neuen Wagen habe,lol. Die Farbe war auch sehr schmutzempfindlich, sah aber edel aus.
DelfingrauMetallic:
eigentlich meine Wahl, aber irgendwie ist graumetallic etwas bieder und konservativ. Ich bin nicht ganz glücklich mit der Farbe.
Denimblue-Perl:
Sieht in den Prospekten ganz gut aus, habe aber eigentlich noch nie einen A3 in der Farbe gesehen. Vielleicht zu modisch, schlechter Wiederverkaufswert?
Wer weiß Rat, oder hat auf seiner HP vielleicht einige Pics von seinem A3 in einer der Farbe??
Achso, die Felgenfrage ist auch nicht gelöst:
5-Armfelge (16Zoll) hatte ich jetzt drauf.
Eigentlich finde ich die Doppelspeichen-felge (quattro AG) ganz gut, aber auch noch nie auf einem A3 gesehen…Oder lieber die 6-Armfelge??
Sonderlacke und größere Felgen (17Zoll usw) scheiden aus finanziellen Gründen erstmal aus…
Naja, solange mich nur solche „Probleme“ plagen, da gehts mir ja noch gut, lol…
Grübelnde Grüße aus der verarmten Hauptstadt
Szahlratte
Hallo!
Das ist Ebonyschwarz.
Gruß
Raoul
Hallo schau mal in der Bildergalerie unter „Schwaessfuss“ nach is meiner in Denimblue-Perl
Gruß Schwaessfuss
Also ich würde mir Delphingrau bestellen!
Nicht bieder sondern geil!
Also ich hab ihn auch in Denimblau. In der Bildergalerie hab ich leider kein richtiges Bild vom Auto :-((
Also die Farbe gefällt nicht jedem, ich find sie aber stark !!! Kann dir morgen gern mal ein Bild machen dass du es dir genau vorstellen kannst
Thnx Christoph,
brauchst kein Bild zu „schiessen“, im Prospket sind ja mehrere Pics von Deiner Wahl.
Ich habe eben nur noch nie einen in natura auf der Straße gesehen…;-))
Stahlratte
Nochmals hihooo,
ich habe nun mehrere Pics mit delfingrau im Netz gefunden. Die Farbe sieht doch ganz gut aus, nicht prollig, aber auch nicht spiessig…
Die wird es dann wohl werden…
Hier habe ich ne Page gefunden, wo jemand seinen A2 sehr gut in einer Pic-Gallerie zeigt…
http://mitglied.lycos.de/hamvv
Sehr gute Fotos von einem A3 fand ich auch bei:
http://www.audiscene.de
Stahlratte
Hallo,
hab mich zwischen Denimblau und Ebonyschwarz für Denimblau entschieden.
Ist ne geile Farbe. Habe sie mir bloß dunkler vorgestellt. Im Prospekt siehts absolut stark aus. In Natura ist auch cool aber heller. Kann dir gerne Bilder von meinem denimblauen A3 per Mail zusenden.
Grüße
Manuel
Also wenn ich die Wahl gehabt hätte (meiner stand so beim Händler), dann wäre meiner Delfingrau geworden. Ich finde die Farbe so edel und geil… hach
Naja, Du kannst ihn ja in Delfingrau bestellen, und dann gegen meinen Lichtsilbernen tauschen (dann bestall aber auch gleich den 96kW TDI :-))
Gruß aus Trier,
MM
gute wahl delphingrau ist echt ne schöne farbe!!
hab ich übrigens auch ;-))
Ihr habt recht, Denimblau polarisiert; den einen gefällts, den anderen nicht. Ich für meinen Teil finde die Farbe echt spitze, es ist auch ein A3 in Denimblau bei meinem Freundlichen gestanden.
Manchmal ertapp ich mich, wie ich bei mir zu Hause aus dem Fenster schau und meinen Kleinen bewunder. Meine Freundin sagt, ich hab an Klopfer (nicht alle Tassen im Schrank). :o)=)
Aber sieh selber:
Sooo,
erstmal Danke für Eure Meinungen hier, aber meine Entscheidung ist heute gefallen:
Ich nehme mingblau Perleffekt mit der 6-Armfelge (16Zoll). Die Farbe ist dezent, ist aber trotzdem edel (und pflegeintensiv,lol)…Neben den Paketen wird noch Xenon bestellt…
Das denimblue fand ich zwar nicht schlecht, aber es war mir einfach zu hell. Das delfingrau sah im Laden echt langweilig aus, aber lag vielleicht am Attraction-Modell…
Also, thnx und unfallfreie Fahrt
Stahlratte
und warum lag es am Attraktion ??? sieht der denn von aussen so anderst aus als die anderen Modelle ! S3 mal ausgenommen …
Ich hab den Attraktion , und finde mit vernünftigen Felgen sieht man äusserlich keinen Unterschied zu Ambition onder Ambiente…
gruß Morphus
Jep,
schon klar. Aber es lag eben deshalb am Attraction, da da eben nur die einfachen Serienfelgen drauf waren mit 15Zoll…
Das meinte ich ja auch damit im vorherigen posting…
Übrigens: auch wenn die Tieferlegung beim ambition minimal ist, so sieht man sie im Vergleich trotz allem recht deutlich…
Also, nichts für ungut…
Stahlratte