Lackdoktor Nepppreise Raum Stuttgart

Hi zusammen,

ich find hier in meiner neuen Heimat Stuttgart einfach keinen günstigen Lackierer. Hab hinten rechts am Stoßfänger mit ein paar Schrammen eingefangen. Der doch so günstig werbende Lackdoktor Car-Top in Tamm will 150€ für die Stelle. Er meint, er muss nen 1/4 der Stoßstange lackieren weil man sonst nen "Mondeffekt" sehen würde. Ich hab aber in meiner alten Heimat im Norden nen Lackdoktor gehabt, der mit Airbrush gearbeitet hat, und das für 70€ die Stelle. Da hat man garnichts gesehen. Allerdings war das Metallic Lack. Mein aktueller hat Perleffekt. Gibts keinen vernünftigen Lackdoktor in Nähe Stuttgart, der das fachmännisch machen kann? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruß
mscode

War bei meinem letzten A3 auch auf der Suche nach einem Lackdoktor im Raum Stuttgart, habe dann 200 Euro bezahlt :down: aber was solls war kurz vorm Verkauf, sind wahnsinns Preise hier unten…

Die Preise hier im Raum Stuttgart sind hier leider alle so hoch. habe meinen neue nKotflügel im Schwarzwald bei Horb a.N. machen lassen.200€ günstiger als hier in Stgt.